in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.06.2008 10:07
von
POLSKI_NINJA
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Hi Leute, hab mir kürzlich ne Ninja 2003 (Haifisch) geholt.Die hat 18000km runter und klappert um so mehr gas ich ihr gebe.Ich weiß ja das kawasaki = klappersaki, aber wollte für mich nur mal wissen was es sein könnte.Wenn ich die Kupplung drücke verändert sich nicht viel am klappern. Kann es der Kippschalter sein? Und wenn ja, muss man gleich beim Austausch des Kippaschalters auch die Welle neu kaufen?
Ich danke auch schon mal im vorraus.
PS: Wenn jemand interressiert sein sollte, verkaufe ich Sie, weil diese für mich und meine Frau als Sozius zu sportlich ist zum Fahren.Will 5500€ VB!
15.06.2008 14:50
von
Sturzflug (gelöscht)
Was fürn kippschalter??? und welche welle? Ist genug öl drauf,sind ventile eingestellt,und was ist mit dem steuerkettenspanner... Und wieviel hubraum,600 oder 900?
20.06.2008 12:17
von
POLSKI_NINJA
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Hi, sorry, dass ich euch nicht gleich geantwortet hab.hatte ne zeit lang kein internet. ja, es ist ne 6er.wieviel kostet denn so ein einstellen der ventile bzw kettenspanner?
23.06.2008 09:30
von
iCeMaX
• Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte
mach dir nix draus...meine 2003er kawa klappert auch schon von anfang an....ist bei den meisten so...und als ich ventile kontrolliert habe, waren nach 25tkm keinerlei einstellarbeiten nötig, war alles noch voll im Toleranzbereich! ('03 Zx-9R)
05.07.2008 16:40
von
Tobi Scholz
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
So jetzt habe ich eine Frage, und zwar rasselt meine je höher die Drehzahl umso lauter wirds, ist aber erst so nachdem ich einen Ölwechsel gemacht habe!!!! Hab auch das Gefühl das es aus der Motorgegend kommt, denn vorher wars eigentlich noch nicht da.....Muss allerdings auch dazu sagen das es ein Mineralisches Öl da ich depp nicht aufgepasst habe. Ist das schlimm?
05.07.2008 17:03
von
xtomcatx
• Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte
Ale erstes solltest Du mal erzählen, welches Öl du verwendet hast. Entscheidend ist die Viskosität des Öls. Und Spezifikationen kannste auch mal mit angeben, sowas in der Art: API SF/SG, JASO MA
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.