in Ich will das Teil unbedingt haben
14.06.2008 16:59
von
Nico55
Hallo Zusammen, bin heute leider auf Diesel weggerutscht (linke Seite) (wenn ich den erwisch!!!!). Ich fahr eine Silberne zx-6r Bj98. Vielleicht hat jemand ein paar Ersatzteile folgende Teile sind kaputt:
14.06.2008 17:19
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ist der Lima-Deckel ganz kaputt, also undicht, oder nur verkratzt? Wenn der nur verkratzt ist, kleb einfach nen Carbon-Deckel drüber. Das ist min 50% günstiger, als nen neuer Deckel
15.06.2008 16:35
von
Nico55
Danke für die Antworten!!!
Limadeckel ist nur abgeschliffen...Carbon gefällt mir aber nicht so gut!
@biker0372000 : Hab gelesen der Limadeckel von Bj2000 schaut ein bisschen anders aus als von der 98ziger!? is da was dran? was würdest du dafür wollen?
Hab mir mal ne nummer von so einem "Lackdoktor" besorgt. Mal schauen was der meint? Die Kratzer sind zum teil recht tief aber vielleicht kann der da was machen mit spachtel oder so.
Hab nicht so viel lust Verkleidungsteil zu kaufen...lackieren zu lassen....aufklebber usw.
Für die Zukunft weis jemand wo man solche "Sturzpads" herbekommt? Hab bis jetzt für ein Bj 98 noch keine gefunden!
16.06.2008 08:17
von
Henning
• Gummibrenner | 145 Beiträge | 145 Punkte
Für die Dichtung habe ich nochmal 17€ gezahlt. Das hätte ich mir auch sparen können. Die alte hätte ich problemlos nochmal nehmen können. (Hattest das ja auch schonmal erwähnt, Steini)
16.06.2008 08:21
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Siehste Steini, dann hätte es sich damals gelohnt ne Palette voll Lima-Deckel zu bestellen. Heute hättest du Gewinn gemacht Aber besser wäre glaube ich gewesen, die Teile zu DM-Zeiten zu kaufen
16.06.2008 16:29
von
Nico55
hi leute,
also wenn die dichtung noch gut is...einfach wieder rein bauen?!!?
bin hier zwar in der falschen gruppe aber vielleicht kann mir jemand von euch sagen wie ich den Farbcode rausbekomme!? is ne silberne zx-6r Bj. 1998 (siehe ersten Eintrag)!
Wurde ich vom "lackdoktor" gefragt, bin ja da sicher nicht der erste der diese Frage hat.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.