in Ninja's oder Watt Ihr Volt
17.06.2008 10:44
von
BlueFoX
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
@Steini Naja komm, sind doch nur sechs Schrauben, dann guckt man ja schon direkt auf den Stecker. Das sind 5 Minuten Aufwand....
Sag mal, diesen Schaltplan, den du hier rein gestellt hast, dass ist der von der G, oder? Hab mir nämlich mal die Kürzel für Japanische Kabelfarben rausgesucht und das ist die Belegung wie sie vorher bei mir war. Hast du das auch noch mal für die J? Dann is das nämlich wirklich zu egründen.
Ach ja und dieser Ausschnitt, den du hochgeladen hast, links am Rand ist leicht ne 3 und 4 zu sehen, stehen da vlt noch brauchbare Infos? Kannst mir noch mal das gesamte Bild schicken?
zuletzt bearbeitet 17.06.2008 10:49 |
nach oben springen
17.06.2008 18:15
von
BlueFoX
So, Tacho läuft ...bis auf die Leerlaufanzeige und da bin ich momentan etwas ratlos.
An den zugehörigen Pins am Tacho kommt irgendwie nix an und wenn ich direkt den Stecker am Leerlaufschalter gegen Masse halte, dann sagt er mir immer Bordnetzspannung bei 12V egal, ob Leerlauf oder Gang drin! Wie müsste das eigentlich sein, 12V bei Leerlauf und 0V bei Gang oder umgekehrt? Ist der Schalter hinüber?
zuletzt bearbeitet 17.06.2008 18:16 |
nach oben springen
17.06.2008 20:42
von
BlueFoX
Meinst ne Durchgangsmessung am Schalter direkt? Also sozusagen von Masse an der Ölwanne zum Pin wo das Kabel dran steckt? Hab bei Zündung ein ne Spannungsmessung zwischen diesen beiden Punkten gemacht und da hab ich immer 12V drauf Aber dann müsste doch die Leuchte immer leuchten oder? Da kommt aber nix an
17.06.2008 21:27
von
BlueFoX
Richtig, macht überhaupt keinen Sinn..naja, das Ding is ja nicht wirklich teuer glaub ich, kann man ja mal ersetzen.
Wie sieht das eigentlich mit Polizei oder viel mehr TÜV aus, meckern die, wenn die Leuchte nicht geht? Muss nämlich zum TÜV, wollte eigentlich morgen hin, aber wenn die nicht geht is das ein Grund zum nicht bestehen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.