Habe meine Garage ausgemistet und jetzt muss ich mich mal endlich von ein paar Staubfängern trennen. Die Teile passsen für die ZX6R 98-02. Bei einigen Teilen habe bereits meine Preisvorstellung mit angefügt, bei den anderen Teilen könnt ihr mir einfach per pn euer Angebot unterbreiten. Die Versandkosten wede ich so günstig wie möglich für euch halten, über Hermes sollte kein Paket teurer als maximal 5 Euro werden. Bei Interesse kann ich euch auch zu jedem Bauteile mehr Bilder schicken wenn ihr wollt.
Kompletter Getriebesatz, ohne Macken 600J für 80€
Getriebesatz ohne Schaltwelle 600J für 60€
komplette Kurbelwelle mit Pleuel 600J
Nockenwellensatz (Ein und auslass) 600J für 75€
GFK-Racingkit von Ricambi Weiss, Scheinwerferausschnitte wurden durchgeführt, eher was für Bastler oder für den Renntstreckeneinsatz. Dazu passender originaler Scheinwerfer mit zerkratzter rechter Seite, ist ja auf der Renne egal. Auf den Bildern nicht zu sehen aber mit dabei ist eine gekürzte Hinterradabdeckung (Spritzschutz) und Sturzpads (weiter unten mit auf einem Bild zu sehen) Also ein kompletter Rennstreckenkit für den der seine originalen Teile schonen will. Preis VHB, Versand wird hier aber teurer, auf Anfrage.
Diverse Kleinteile: ein originaler Pott E1 0404 KHI K 364, ein Rennpott mit passender Aludichtung, bolt on (komplett offen, geiler Sound aber leider ohne ABE), Bremshebel in Carbonlook mit vierfacher Verstellung ohne Macken, ein schwarzer Bremshebel mit Schleifspuren, einen LImastator, eine komplette Wasserpumpe, eine komplette Kupplung, einen kompletten Lenkerstummel mit Armatur, Armaturen linke und rechts, eine komplette Hinterradbremse mit Belägen (muss nur mal ordentlich geputzt werden) eine Vorderachse komplett, Kupplungsbaudenzug mit Adapter, originale Fußrasten (fahrer) und Soziusfußrastenadapter links (mit Fußraste) und rechts, Hupe, Limaabdeckung (mit Carbon beklebt und Nahkampfspuren, ist aber noch dicht) etc. Bei interess könnt ihr mir hier eure Preisevorstellung nennen.
hintere Schwingenadapter und Aufnahmebuchsen von Kern Stabi, sowie Lenkkopfadapter (17mm) von Kern Stabi, Sturzpads (werden an der Motoraufhängung verschraubt) passen zu dem Racingkit (siehe oben).
Also dann, ich hoffe der eine oder andere von euch brauchtn och was davon.
Grüne Grüße
Mario