in Ninja-Plastik-Bunker
17.06.2008 13:58
von
fanello
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Hi,
ich hab mich vor ein paar Wochen mit meine ZX600F hingelegt. Nachdem ich die ganze Verkleidung nun mit Glasfaser geklebt und ausgespachtelt habe, muss ich sie lackieren. Ich kann mich nun einfach nicht entscheiden, ob ich sie schwarz matt oder schwarz glänzend lackieren soll. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir kurz eure Meinung sagen könntet, oder mir noch eine andere Farbe vorschlagen könntet.
RE: Zx600F umlackieren - schwarz matt oder glänzend?
in Ninja-Plastik-Bunker
17.06.2008 16:30
von
bigwaldi666
• Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte
Und ich sag wie immer GELB...!!!
Wenn es Schwarz werden soll nehm lieber glänzend...ich steh zwar mehr auf MATT....aber es ist echt schwer zu pflegen, und die scheuerstellen vom Knie, Bauch, Stiefel, etc..lassen die matten stellen ganz schnell glänzend werden und das sieht nach ner zeit kagge aus...
Also lass sie lieber glänzen....
PS: Apropo ne Kawa "MUSS" Grün sein...ich hab auch nen Grünes-Motorisiertes-Kawamaschienchen...!!! Meinen RASENMÄHER...!!!
RE: Zx600F umlackieren - schwarz matt oder glänzend?
in Ninja-Plastik-Bunker
17.06.2008 20:52
von
pionier
• "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte
In stolle war auch eine 12er in matt, sah auch verdammt gut aus. Würde auch matt nehmen, weil wegen Blitzer bzw. Lasern von der Polizei! d.h. wenn man gelasert wird, braucht der Laser etwas glänzendes (den lack) um zurück refflektiert zu werden ans Gerät dieses die hin und rückzeit ermittelt und somit Geschwindigkeit berechnet. Hast du eine matte Oberfläche kann der Laser nicht reflektiert werden und verfälscht das Ergebnis bzw. es kommt erst gar keines zustande!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.