in Ich will das Teil unbedingt haben
17.06.2008 16:33
von
PmP2008
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
ne ich meinte ob es vielleicht aus gfk ein heck gibt das keinen 2.ten sitz hat und ohne griff ! ohne das ich großartig herum poliestern und kitten muss ?
17.06.2008 23:21
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Glaub die Löcher musste selbst reinmachen.Orginalsitz passt.Mit der Rückleuchte weiß ich nicht,kann sein das die orginale passt,aber da musst du die einpassen.Ansonsten einfach zwei kleine runde Rücklichter bestellen und reinbasteln
zuletzt bearbeitet 17.06.2008 23:22 |
nach oben springen
17.06.2008 23:26
von
Gelöschtes Mitglied
da das standart heck aber zusätzlich über die haltegriffe am heck befestigt is - könnts sein das de dir da was überlegen musst.... aber wart mal bissl ab vieleicht antwortet ja jemand der eins von recambi draufhat..
17.06.2008 23:36
von
PmP2008
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Jo Cool das man hier herinnen gleich so schnell ne antwort bekommt *g* Ja falls jemand erfahrung mit dem Heck "Umbau" hat wär schon cool wenn mir jemand hilfreiche Tipps geben könnte ! ja und das mit den Griffen hab ich mir ja fast schon gedacht das man da auch wieder irgend was basteln muss *gg* aber was solls wenn man was schönes haben will muss man dafür auch arbeiten ! *g*
17.06.2008 23:46
von
Gelöschtes Mitglied
kannst auch mal die suchfunktion benutzten und nach: haltegriffe entfernen oder so ähnlich suchen....dazu gibts schon was aber ob de das für das racinheck auch brauchst weis ich leider nicht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.