in Ninja-Saftbar
05.07.2008 15:11
von
Tobi Scholz
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
Hi Leute,
Ich habe heute leider einen unabsichtlichen Ölwechesel machen müssen ( Fragt lieber nicht warum ), und da heute alles Geschäfte nach 12:00 Uhr geschlossen haben, würde ich an die Tankstelle fahren und dieses Öl holen: Shell Advance VSX Teilsynthetisch 10W-40 Motorradhochleistungsöl. Wenn ihr meint das ich das nehmen kann, hol ich mir das heute noch, wenn nicht muss ich halt bis Montag warten.....Würde das öl eh nur 2000 km fahren, da dann der nächste Kundendienst ist. Danke schon mal für euere Antworten!!!
in Ninja-Saftbar
05.07.2008 16:29
von
Tobi Scholz
Wie ich das öl rein gekippt hab, hab ich gesehen das es ein mineralisches Öl ist, und ich hab des gefühl das ein sehr lautes rasseln ist....Je höher die drehzahl ist um so lauter wird das rasseln! Ist das Schimm?????? Oder legt sich das wieder wenn das Öl etwas eingefahren ist? Aber die gänge flutschen rein wie butter!!!!
in Ninja-Saftbar
05.07.2008 21:41
von
Tobi Scholz
nee, musste etwas raus lassen, und dabei ist mir die schraube komplett raus gefallen, und jetzt musste ich mir an der Tankstelle des Zeug kaufen, da ich ja am Wochenende noch weng fahren wollte, aber jetzt ist dieses Rasseln da.
in Ninja-Saftbar
09.07.2008 17:09
von
Tobi Scholz
Also an meiner Kawa ist alles in Ordnung. Ich war beim Händler und der meinte die Kette sei etwas zu locker und die hat ganz kleines bisschen an der Schwinge geschliffen....Jetzt ist das Geräusch auch schon wieder weg!!! Danke trotzdem für die haufen antworten!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.