in Ninja ZX-R Tonstudio
05.07.2008 21:52
von
Katzi
• Speed-Junkie | 451 Beiträge | 451 Punkte
noch nicht ganz fertig möchte es euch aber nicht vorenthalten...
Gehäuselänge ohne Endstück und ohne Flansch 28 cm. Gesamtlänge muss ich noch messen rund 35 cm. Halter muss ich noch Bauen und schön soll er auch wieder werden.
Am Anfang war es ein Suzuki GSXR K2 Cup Pott und jetzt hat er endlich ein glückliches Leben... ;)
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.07.2008 22:15
von
Katzi
Da bin ich natürlich auch mal gespannt. Aber ist ja nur noch halb so lang wie er mal war. Wenn auf dem Kringel ein Prüfstand steht teste ich mal. Mal sehen wie es am 21.07 auf dem Nürburg GP Kurs verhält.
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.07.2008 22:17
von
Gelöschtes Mitglied
also ehrlich gesagt - mir gefällt der nichweis ja nich was du noch alles dran machen willst...aber so wie der jetz is passt der optisch nu garnich zum bike
trotzdem respekt vor der arbeitmuss ja vorallm DIR gefallen
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.07.2008 22:19
von
Katzi
Die gesamt Optik ist ja noch gar nicht zu sehen. Mache noch Bilder wenn ich es fertig habe. Und dann vom ganzen Bike rundrum. Eigentlich passen die Linien ganz gut und auch die Verläufe.
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.07.2008 22:26
von
Katzi
die Oberfläche sauber Bürsten die Kratzer raus schleifen und zum schluss fein schleifen mit 1000 Körnung oder so da der richtig schick ist. Ich schreibe BOS für neue Aufkleber an und hoffe doch das die mir was schicken.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.