in Ich will das Teil unbedingt haben
07.07.2008 12:33
von
jdogg
• Kurvenräuber | 170 Beiträge | 170 Punkte
bin schon seit dem ich mein bike hab auf der suche nach einem ca. 10x10 cm großen Ruff Ryders sticker ... hab in der bike galerie bei einigen sowas gesehen. Vielleicht kann mir Jemand helfen...
11.07.2008 00:41
von
jdogg
• Kurvenräuber | 170 Beiträge | 170 Punkte
Das hat sich durch die Rapper DMX und co. verbreitet was zuerst da war kann ich dir auch nicht sagen. Ich denk mal is zusammen entstanden und die einen machen krasse Mucke und die anderen sind einfach nur krank auf den bikes... hat auf jedenfall viel style das ganze wie ich finde
11.07.2008 00:53
von
Boolz
• "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte
Naja, aber wenn hier ein Mensch mit afrikanischen Wurzel nach ner Kutte vom KKK fragen würde, wär das doch auch ziemlich suspekt, oder net? Davon ab dass ich DMX auch höre...
18.06.2009 22:20
von
needlZ
schämt euch :D ich weiss das ist schon alt das thema hier aber einer muss euch ja mal entjungfern :D
1.Ruff Ryders war anfangs nur ne bike crew :) das mit dem plattenlabel kam erst später :)
2.ja es hat sich geändert die ruff ryders gibt es auf dem gesamten erdball und es sind nicht nur schwarze die mehrzahl ja aber nicht alle es treten immer mehr menschen bei die nicht schwarz sind ausserdem ist doch die hautfarbe egal ;)
so hoffe nun seid ihr etwas schlauer als vorher lol
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.