RE: DB Eater,...oder,...wie bekomm ich dieses Scheiß Ding raus!!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.06.2009 11:36
von
cerxis
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Zitat von Sound Bis dann der große Knall kam und ich mir den Gang zum Friseur sparen konnte! Alles weg,....die fratze blank!! Mir is ja nix passiert aber wenn man sich augenbrauen schminken muss is das net so der knaller! ;))
LOL, dass is sooooo GOIL, hab mich weg gehaun vor lachen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.06.2009 21:58
von
Kawa_Treiber
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Das total für´n arsch!!!!!
Ausser versengte Haare hat das nix gebracht, und 10 Jahre meines Kawalebens hat mich das auch gekostet, da mein puls ma kurzzeitig auf 10°10 angesprungen is!! Der pott wird aber jetz noch weiter mißhandelt,...hab den zu meiner versuchstüte umgewandelt und das ding einfach ma bei uns im Brunnen versenkt. Voll mit wasser laufen lassen und dann ab in die sonne. Jetz lass ma den ma schön rosten...
Hoff nur das mein nachbar nix sagt wenn seine rosen demnächst alle umgehen...
Ich halt euch auf dem laufenden und werd ma n mp3.file posten.
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.07.2009 10:41
von
babalou
• *Der Blinde :-)* | 13.684 Beiträge | 13726 Punkte
Zitat von Kawa_TreiberNaja,..und das mit dem Sprit rinkippen is auch net so der Burner im wahrsten Sinne. Hab ma 2 Liter reinlaufen lassen und die Büchse angezündet,........das ding hat gebrannt wie ne Olympische Fackel!!! Aber wer in der schule ma kurz aufgepasst hat weiss das Feuer nur in verbindung mit Sauerstoff abbrennt,...und da in dem ding kein sauerstoff reinkommt brennt das auch nur an den aussenseiten / offenen seiten ab. Das zum Thema Chemie! Bin ja auch net ganz doof und hab dann gedacht,..wenn die Luft net von alleine reinkommt, dann muss ich das machen. Hab mir dann n holes stahlrohr M15 gehohlt und da ma kräftig reingeblasen und dann hat da gezundert wie im Gelsenkirchner Stahlwerk!!!!!!!!!! Bis dann der große Knall kam und ich mir den Gang zum Friseur sparen konnte! Alles weg,....die fratze blank!! Mir is ja nix passiert aber wenn man sich augenbrauen schminken muss is das net so der knaller! ;)) Also Kinnas,... Finger weg vom bruzeln mit Orginaltüten! Sowas gehört in die "Jack Ass Sparte" und is nich zum nachahmen geeignet!!!! Euer Sound!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.