tschuldigung... aber das tut stellenweise weh....
von dem gedanken das die 97iger und 2003 auch nur ansatzweise gleich sind solltest du besser abstand nehmen,
ich weiss ja nicht wie weit dein schrauberkenntnisse reichen, aber wenn du die airbox runterbekommst kannste das so festtellen: airbox runter, auch die gummischnuffel die hinten auf den ansaugtrichter sitzen, so das der blanke Vergaser vor dir liegt, in der rechteckigen aussparung oben rein blasen, dann muss der schieber komplett offen machen, bleibt er bei 2/3tel hängen ist sie gedrosselt, einfach ist: auffe Bahn... wenn du bei bei ca 7000 spürbar mehr leistung hat und tacho deutlich über 260 anzeigen kann ist sie auch offen... gedrosselt sind sie über bohrungen in den Gasschiebern, diese bewirken das in einer bestimmten Position der unterdruck oberhalb der membran zusammenbricht und der schieber nicht weiter hochgeht
wenn sie wirklich orginal gedrosselt ist haste noch reduzierblenden vorne in den ansaugstutzen, die sind aber nur von 40mm auf 37,5mm werden leicht übersehen
wenn du die möglichkeit hast sie sagen wirmal so anzuliefern das der tank usw schon runter ist und die sich darauf einlassen ist es nicht sooo teuer... wenn die natürlich das ganze Plastik runtermachen müssen wird´s teuerer...dauert halt länger
falls du mal wieder beim bischoff bist bestell dem rolf mal nen schönen gruss von mir...
Hinni