ich will mir die dinger unbedingt zulegen.hat noch jemand interresse? dann könnt man ja evtl ne sammelbestellung machen.ich mach einfach mal ne liste in der sich jeder der interresse hat eintragen kann.ich werd mich dann mal schlaumachen ob man bei mehreren bestellungen auch mehr rabatt bekommt.1: jeg zx9r bj.99 zx900c
wat kosten die dinger denn ? hätte auch interesse ... für ne 636C Baujahr 2005
listenpreis ist 120€ pro hebel
120 pro HebelSind die aus Gold? Ich habe 150€ für beide bezahlt....
Zitat von Phil120 pro HebelSind die aus Gold? Ich habe 150€ für beide bezahlt....
Aber du handelst nicht pro Satz 90€ runter. Dann musste ja schon 1000stk. bestellen
Schau auch mal nach Titak-Hebeln
Sry, falls das jetzt vielleicht ne blöde Frage ist, aber was ist so besonders an den Hebeln das die so teuer sind ?
Die sind kurz, sehen geil aus und verbessern das Gefühl für`s Bremsen und Kuppeln
und haben keine abe... ist also immer was ganz besonderes damit zu fahren
titax hebel kosten 100 das stück.aber bei ebay uk kostet nen satzt nur umgerechnet 170 euro
Ich finde die Dinger auch geil aber der Preis Wenn Du was Günstiges findest ich fahre eine ZX9R Bj. 03 ......
echt ey, das heißt stuern und 5 mal volltanken im jahr
Es gibt auch Leute, die schrauben sich für 1000€ Felgen auf's Auto. Dafür tankste noch öfter voll
ist auch ne wertsteigerung fürs auto, aber hebel ohne abe will doch keiner haben
Die Felgen bekommste genaus wenig bezahlt wie andere An-und Umbauten
ne das ist nicht wahr, hab angebote für meinen a6 für mit und ohne felgen, sind derbe preisunterschiede...
baust du einen unfall mit den hebeln dann gute nacht das ist ja dann fahren ohne betriebserlaubnis,da kannst du dir gleich ne racingtüte dran bauen
Erstmal geht es ja immer nur um den Bremshebel. Für den Kupplungshebel brauchste keine ABE
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör