Moin.Hat jemand nen Händler an der Hand, der sowas günstig hergibt?Irgendwelche Reste? Am liebsten Kuhmuster.Muss für ne Moppedverkleidung reichen
Schnuggel wat hast´n vor???Hab nur Kuhvorhänge noch irgendwo im Keller rumfliegen...wenn Du also Deine Bude neu bestücken möchtest,sag bescheid!
Nönö, sollte schon richtiges Fell sein
ich ahne nix Gutes.....
Ich wohl
Das geht doch ... 1,50x1 Meter 5,99 .... für 18,- haste sogar dann noch reste zum flicken über Werbung: http://cgi.ebay.de/FELLIMITAT-Kunstfell-...1QQcmdZViewItem
Danke Blacky
Bitte ... und viel spass
phil das is nich dein ernst oder
Ist nur für die Renne, keine Angst
vielleicht hat der nachbar ja nen paar katzen übrig ... oder ne kuh ....
Da hab ich auch schon mal nach gesucht, kriegst bei ebay in allen farben,mustern,und felllängen...Zur not könnt ich dir auch noch meinen Dalmatiner anbieten...
schau doch in so nem kostüm-geschäfft vorbei. gab doch auch mal ne weile -oder gibts noch- so autositzbezüge in kuhfell, raubkatzenfell etc
is nich dein ernst oder????? mal ganz davon , daß es dar schon genügend nachahmer gab.
Für die Rennverkleidung doch supi....
Geilo also für die renne bombe
hat was, aber dann doch lieber zebra
Oh man(n) wie geil ist das denn!
fanatiker hat doch auch mal so ein Rennzebra gehabt
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör