in Ich will das Teil unbedingt haben
12.07.2008 18:30
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Dann ist sie zu teuer. Sieh dir die Kratzer/Risse genau an. Sind die punktuell, dann Umfaller ansonsten Rutscher. Handel noch die Kosten für Reifen und Vetileinstellung raus
12.07.2008 18:34
von
Gelöschtes Mitglied
kommt auch bisschen darauf an ob du den kennst - ich zB hab vor nem jahr meine 6er eher teuer gekauft, kannte aber den verkäufer und konnt ihm vertrauen das die top in schuss is....zusätzlich war die noch bei mir um die ecke - also musst ich auch nich in ganz deutschland rumfahren und mir dort welche anschauenbei den spritpreisen spart man da auch einiges
12.07.2008 20:17
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Also ist definitiv ein Umfaller aufen Rasen da keien weitern Lackschäden vorhanden sind. 2900 ist schon die grenze angefangen hat er mit 3200 dann ist er auch 3000 und als ich gesagt habe ich mach es nicht ist er tag später auf 2900.
Kenn tu ich hin nicht, hab mit das ding aber mit jemanden von ner Motorrad Werkstatt angeguckt der bisschen mehr ahnung hat.
Glaubt ihr man findet noch mehr? Hab das Gefühl der Gebrauchtmarkt ist ziehmlich leer und teur. (Zeit ist kein Problem)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.