in Ninja-Plastik-Bunker
16.07.2008 09:50
von
_Zwiebel_
• Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
weiß jetz nicht ob ich das darf, weils nicht mein bild is (aber fast identisch mit dem was ich daheim aufm rechner hab), aber hab mal den Link aus dem Sari-Bilderfred kopiert
in Ninja-Plastik-Bunker
17.07.2008 08:36
von
Bamboni
• Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte
ich muss euch zustimmen schwarz - weiß sieht echt ganz nett aus ;). ich hab mal n bild gesehen da is sie komplett schwarz und mit nem krassen lila wurden ein paar akzente gesetz. das sah richtig genial aus . ich werd meine schwarz mit bischen grün machen ;)
in Ninja-Plastik-Bunker
20.07.2008 04:51
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
ich hab ma ne frage zum lack...
ich suche das schwärzeste schwarz das es gibt... also schwarzer als schwarz... hab schon nen tipp bekommen von boerni das porsche schwarz richtig dunkel sein soll...
man beachte dabei dass natürlich es ein metallic lack sein muss... und ich habe auch im netz gelesen das brilliant schwarz auch sehr dunkel sein soll...
wisst ihr vielleicht mehr... wollte schonmal ne farbe aussuchen zum möpi lackieren...
in Ninja-Plastik-Bunker
21.07.2008 00:44
von
GreenJ
Zitat von Blue ZX9Rkannst dir ja ein paar probestücke lackieren lassen ne mal im ernst glaube nicht das jeder schon mal alle schwarz töne nebeneinander beurteilen konnte
denke ich auch...
aber ich glaub auch an den zufall... und vielleicht ist ja ein lackierer oder porsche fahrer hier der sich auskennt
in Ninja-Plastik-Bunker
21.07.2008 11:59
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von jadapainich hab ma ne frage zum lack...
ich suche das schwärzeste schwarz das es gibt... also schwarzer als schwarz... hab schon nen tipp bekommen von boerni das porsche schwarz richtig dunkel sein soll...
man beachte dabei dass natürlich es ein metallic lack sein muss... und ich habe auch im netz gelesen das brilliant schwarz auch sehr dunkel sein soll...
wisst ihr vielleicht mehr... wollte schonmal ne farbe aussuchen zum möpi lackieren...
also des hat er geschrieben...vieleicht hilfts ja weiter
"also des mit dem schwarz ist nicht so einfach weil er ja unbedingt metallic will. Sonst hätte ich ihm Klavierlack geraten in 5-7 schichten. Schwärzer geht nicht. Naja wenn metallic dann mit möglichst kleinen, weitverteilten metallic flax. soll er halt mischen lassen. Tiefschwarz von Glasurit dazu bisschen aluminium flax...Er soll halt einfach zum nem shop gehen wo lacke verkauft werden und sich mehrere schwarz zeigen lassen. dann sieht ers ja welches ihm taugt"
in Ninja-Plastik-Bunker
21.07.2008 12:28
von
GreenJ
Zitat von Maze also des hat er geschrieben...vieleicht hilfts ja weiter
"also des mit dem schwarz ist nicht so einfach weil er ja unbedingt metallic will. Sonst hätte ich ihm Klavierlack geraten in 5-7 schichten. Schwärzer geht nicht. Naja wenn metallic dann mit möglichst kleinen, weitverteilten metallic flax. soll er halt mischen lassen. Tiefschwarz von Glasurit dazu bisschen aluminium flax...Er soll halt einfach zum nem shop gehen wo lacke verkauft werden und sich mehrere schwarz zeigen lassen. dann sieht ers ja welches ihm taugt"
klavierlack ist genau meine farbe die ist extrem dunkel und glänzend... zumindest sind die fotos die ich im netz gesehen habe ziemlich glänzend... dann muss es auch kein metallic sein... weil es ja von allein glänzt...
in Ninja-Plastik-Bunker
21.07.2008 12:52
von
GreenJ
@maze
kannst den mal fragen woher ich klavierlack bekomme und wieviel das kostet... wo sitzt der eigentlich... vielleicht kann der mir nen gutes angebot machen wenn er nicht allzuweit von mir ist...
ich sitze plz 41 oder 45 ist egal... beides heimat
zuletzt bearbeitet 21.07.2008 12:54 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.