in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
16.07.2008 17:24
von
600G
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Verkaufe nun meine zx6r für 2600€.....verstehe nicht, dass es keinen gibt der sie möchte.....ist doch ein Geiz-ist-geil-Preis!!!! Bilder und Beschreibung hier:
16.07.2008 18:13
von
robZX22
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
wenn du zeit und platz hast kommst du mit sicherheit besser weg. nur als beispiel,hatte mal nen audi 90 2,3l mit vollausstattung und 280tkm auf der nadel und wollte für 800€ keiner haben!! hatte dann nen kleine unfall(mir ist nen ochse in den linken NEUEN kotflügel gefahren)das gab knapp 2500€ und anschliessend hab ich ihn geschlachtet,das gab nochmal 2700€.....hat aber auch ein halbes jahr gedauert..... müsstest du mal durchrechnen...
16.07.2008 19:15
von
600G
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Keine Ahnung, hat den wohl besser gefallen. Ich meine mir gefällts so auch besser. Ich glaube es ist eine originale Kanzel....den Unterschied merkt man überhaupt nicht, habe ja alles schon abgebaut gehabt. Die innere Haut ist weiß mit so einem Netz gewesen, habe ich aber teilweise rot lackiert. Ist auch alles fest und hält. Mich wundert es auch, dass alles genau passt und nicht absteht. Auf dem Bild ist ein Farbunterschied zu erkennen, den man normal nicht sieht....leigt wohl am Blitz.
Auseinander bauen würde ich schon, nur wer kauft schon den Motor, Gabel oder Rahmen....ist nicht einfach.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.