in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.07.2008 15:29
von
Tino79
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
hi
so ich habe mir jeden menge beiträge mal durch gelessen und einiges erfahren und es hat mich was weiter gebracht nur jetzt bin ich am ende.
ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen .
jetzt zu meinem problem ich habe die maschiene gebraucht gekauft und da ich vorher ne 600er bandit gefahren habe war der unterschied natürlich gross
nur da ich jetzt ganz gut zurecht komme hat ich sie mal vor 2 monaten versucht auszufahren leider war ende bei 220 km ?
ich habe folgendes schon gemacht
1. Ventile einstellen lassen 2. vergasser einstellen lassen 3. Düsen kontrolieren lassen 140 waren drin habe sie gegen 155 austauschen lassen soll angeblich für die offene version die richtig sein . 4. Ram air gereinigt 5. übersetzung kontroliert
so leute jetzt seit ihr dran vieleicht wist ihr noch was zu meinem problem
18.07.2008 15:35
von
Snorre
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Hi
Im Threat 'Immer liest man Drossel rein / Drossel raus aber WAS ist gedrosselt ?' der vergangenen Tage ging es auch um Drosselungen von 9ern. Da hing die Drosselung unter anderem noch an den Gasschiebern und am Ansaugquerschnitt.
18.07.2008 16:52
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ist das in allen Gängen so? Geht es ab ner bestimmten Drehzahl nicht mehr voran? Könnte vllt. mit der Benzinzufuhr zusammenhängen. Benzinfilter getauscht?
18.07.2008 20:36
von
spaghetty
• "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte
lass sie bloß schneller fahren, wenn du den hacken nicht findest, könnte man(n) ja mal zu bosch auf den leistungsstand! dann weißt du definitiv ob drossel oder nicht! aber eins steht fest 280 muss sie schon bringen die ist ja schon mit 275 eingetragen, also wie gesagt meine läuft sogar (laut tacho) 295km/h. wie gesagt wenn alles sauber und so "Leistungsstand" kostet ja auch nicht die welt
21.07.2008 18:56
von
Tino79
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
hi @all
so habe mal nach dem benzin filter geschaut und einen neuen rein gemacht.
bin direct mal auf die autobahn und leider aber kein erfolg
Danach habe ich mal die vergasser deckel nachgeschaut mmh leider nichts drauf zu erkennen muss ich mir mal die offen bestellen und mal nach schauen weis einer wo man so was bestellen kann .
mir ist auf gefallen das die ansaug stutzen ein bischen klein aus sehen gibt es da auch unterschiede wenn ja wo bekomme ich die her .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.