in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
27.07.2008 12:47
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
sicher jede menge arbeit, geld und schweiss die du da investiert hast aber sorry ich hoff trotzdem für dich das du nen guten preis kriegst, sie ist es sicher wert
27.07.2008 14:59
von
Moppi
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
den termin würde ich an deiner stelle auch war nehmen ansonsten stellt dir noch der käufer die show und macht sich zum erbauer um die kiste für ne fotosession bei fer fighter´s anzumelden aber sieht voll geil aus und jede menge arbeit steckt drin einfach nur und der´s kann
31.07.2008 21:13
von
Schmöfer
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
sie ist VERKAUFT...
preis war nicht soooo hoch... ist für 5300€ weg... denke das ist ein schnäppchen....
bericht mache ich ja somit auch nichtmehr---> aber das der käufer sich als erbauer ausgeben kann halte ich für unmöglich da der bock in der szene bekannt ist wie nen bunter hund... incl den FIGHTERS MAGAZIN leuten die man zum teil pers kennt.....
hoffe zumindest das sie nicht verheitzt wird.... steckt viel liebe und arbeit drin....
01.08.2008 05:15
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
Zitat von Schmöfer
aber das der käufer sich als erbauer ausgeben kann halte ich für unmöglich ... .....
hoffe zumindest das sie nicht verheitzt wird.... steckt viel liebe und arbeit drin....
also das kann ich mir bei meinem bruder beim besten willen nicht vorstellen;-) verheizen wird er sie bestimmt nicht.....und das mit der liebe und arbeit...war auch n grund warum er sie gekauft hat;-)...kam natürlich von meiner seite...also nächstes bierchen geht auf dich...hehehe;-) grüße timmi
01.08.2008 14:28
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
loooool...habs grad auch erst von ihm erfahren....das wäre jetzt seine 3. fighter gewesen....hatte als letztes aber n chopper gefahren....und sich wohl jetzt doch letztendlich dazu entschlossen sich wieder n chopper zuzulegen....naja...mir soll´s wurscht sein;-) grüße timmi
02.08.2008 00:23
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
häää die is aufer linken seite rot und rechts schwarz??
wo geht der auspuff lang rechts siehts aus als würde er links raus gehen links als würde er rechts raus gehen!
echt nettes projekt!
aber zum handling: handling bekommste eher durch nen kürzeren radstand nich durch den lenker! zumindest nich zum großteil! leider hab ich nich die statur für solche möffs!
02.08.2008 14:39
von
Schmöfer
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
ja diehab ich links rot ud rechts schwarz lackiert. der auspuff kommt mit 2 ovalen rohren links raus. rechts das ist der von mir einlaminierte totenkopf.
durch die höherlegung ist der radstand kürzer, und glaub mir... das handling ist vielmal geiler als bei der serien ninja... (hab se ja immerhin auch vor dem umbau serie gefahren)
03.08.2008 12:06
von
Kawalova
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
außerdem kann dir das an für sich egal sein solange du einen kaufvertrag mit ihm gemacht hast...da hätteste nichts zu befürchten bzgl deinem nummernschild.
03.08.2008 13:24
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
naja ich glaube eher das er damit ein geschäft machen will denn wenn es ihm nur drum geht wieder los zu werden hätte er den preis nicht 900 euro höher gemacht als er selbst bezahlt hat!!!
nicht die feine englische art aber für einen "händler" wohl üblich und ich denke wenn schmöfer das voher gewusst hätte ´hätte er sie bestimmt nicht verkauft,des ist meine perönliche meinung und ich würde mir sehr wünschen das er sie nicht für da geld verkauft bekommt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.