in Ninja ZX-R Burnout
27.07.2008 13:24
von
Benz
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
Glaub ich ja...! ist aber unnötig wie er schreibt, bei so nem guten wetter kann trotzdem jeder mal schlechte laune haben auch ich sorry leute und peace Phil.
in Ninja ZX-R Burnout
27.07.2008 14:33
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
servus,
du solltest nochmal in die Schule!!! m Feldjäger? was hat der mit der polizei zu tun? habe hier schon viele dumme kommentare gehört aber das übertrifft jawohl alles !!! genauso ?! Fahr dein Reifen bis er kleine beulen hat.. dann hält er noch 73 km ;)
in Ninja ZX-R Burnout
27.07.2008 14:42
von
Dave1201
• Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte
Zitat von Benznein klar ist der anders aufgebaut........´wenn du schon antworten gibst versuch das doch mal zu beantworten ob es gefährlich ist oder nicht den rest was du schreibst weiss ich auch..........................wollte nur wissen ob einer von euch das schonmal hatte und ob es gefährlich ist.?`????!!!!????!!!!????!!!!DANKESCHÖN
um dir mal weiter zu helfen! die aufribbelung, bzw die kleinen risse die du meinst kommen davon wenn du gas gibst und weil der reifen warm ist sich das gummi dann halt(so wie du ja siehst) quer aufribbelt (geiles wort)! und nein, das ist nicht schlimm, das habe ich wenn ich auf der kante fahre selbst da weil ich in der kurve voll rausbeschleunige! das geht wieder weg , bzw der überschuss gummi fällt/bröckelt/wie auch immer ab ;) aber ich schliesse mich den anderen hier an, würd damit dann nicht mehr fahren, denn das ist kein slick, sondern einfach nur dumm ;) (nichts gegen dich)
in Ninja ZX-R Burnout
27.07.2008 14:54
von
spaghetty
• "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte
Zitat von BenzNicht als Feldjäger du hirni
Lern mal bevor du den mund aufmachst!!!
Berufssoldat=ich=Feldjäger=geiler macker hau rein du schlumpf
ich piss mir gleich in die hose, lass uns alle feldjäger werden und wir können unsere mopeds mal so richtig aufmotzen. ach und sporttüten brauchen wir dann auch nicht können gleichj ohne fahren, uns kann ja niemand was oder vielleicht die BAG
also das habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört, und das schlimme ist ja das du glaubst was du sagst! naja peace for all, desto länger die haare desto länger der frieden!! (ich hab ne glatze)
PS bist du REFÜ
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 14:55 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
27.07.2008 18:47
von
Sturzflug (gelöscht)
Mann mann,lange nicht mehr so ein scheiss gelesen,für Feldjäger gilt die STVO nicht
Ich bin beim bund ich bin beim bund, mir fiel auch garnix besseres ein.....wusste garnich das die auch sonderschüler nehmen,und wenn dann doch höchstens bei den pio`s oder?
in Ninja ZX-R Burnout
27.07.2008 19:08
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Is ja Geil.... Traurig nur das er noch andere damit gefährdet. Ich bin Fahrlehrer. Für mich gilt die StVO, StVZO und die neue FZV auch net. So!!!! Spinner
in Ninja ZX-R Burnout
15.08.2008 16:45
von
zx9r.exe
• Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte
mal zurück zum thema pilot sport. was ist eigentlich ein grund sich für den sport zu entscheiden anstelle für den pipo? 20 euros unterschied können es ja wohl nicht sein.. kennt irgendjemand einen test der beide mal miteinander vergleicht? würd mich freuen mal was zu lesen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.