aussem Forum Susi ,trägt Größe XL ,und möchte zwei Foren-Shirt´s gegen Versand haben?????
kaiserchen ...schick dir diese woche dat neue shirt abba raus ...die hat schon 2 mal hier angerufen
Warum lachst du??
wegen den shirts die du anbietest
Zitat von geierwalliwegen den shirts die du anbietest
Kaiser,machst jetzt wohl alles zu Geld...aber würd ich dann auch machen
Ich will kein Geld dafür..........nur den Versand..........will Sie nur nich wechschmeissen............
änderung des angebots: die shirts sind gegen versand und ne kleine spende (für des kaiser's reise nach bayern) abzugeben bitte nicht schlagen weil ich deinen fred eingemüllt hab kaiser
von Dir lass ich mir doch fast alles gefallen
kaiserchen,is ja schon gut ruhig bleiben
Ich könnt meine Olle umbennen, das ging doch mit rechtsklick oder
Zitat von Kaiservon Dir lass ich mir doch fast alles gefallen
kaiser ich bin mir sicher das der fehler keiner merkt ob da jetzt kaiser oder susi draufsteht ;)
genau kaiser, kannst ja inkognito als susi gehn, mit ner perücke geht das sicher durch
Danke hab noch eins wo Dirk druffsteht
Zur Not könnte man die Beflockung auch ablösen und nen anderen Namen draufmachen.
Zitat von revelation81 genau kaiser, kannst ja inkognito als susi gehn, mit ner perücke geht das sicher durch
Kann man die Buchstaben nicht abpiddeln
man kann die buchstaben auch ändern....aus dem U kann man ein O machen und aus dem i zum beispiel ein L
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör