in Ich will das Teil unbedingt haben
28.07.2008 10:06
von
Uwe G.
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Hallo,
Nachdem ich mich schon vor länger zeit hier angemeldet habe, habe ich nur auch mal die erste frage.
Ich bin auf der suche nach langen rahmenschonern aus carbon für meine 2000er 9er! Auch nach langer suche im www habe ich nichts bzw. nur kurze gefunden für neuere 6er und 10er wird man ja förmlich zugeschissen damit, aber für meine 9er finde ich einfach nix
29.07.2008 21:10
von
Uwe G.
Tja, die seite hatte ich auch schon gefunden! Aber wie man auf der abgebildeten 9er sieht sind das nur diese (sehr)kurze rahmenschoner! und das auch noch zu dem preis
Lange rahmenschoner sind anscheinet nicht zu bekommen
@revelation81, Hier sieht man sich wieder wie du wahrscheinlich auch schon gemerkt hast hat im ninja zx forum auch keiner eine antwort auf unsere suche!
29.07.2008 21:14
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
genau, das sind nur die kurzen dinger. bin am überlegen den rahmen mit folie zu bekleben
ja uwe, anscheinend kann da keiner weiterhelfen. werd morgen mal meinen schraubergott befragen ob er sowas zu nem vernünftigen preis in lang organisieren kann
01.08.2008 10:04
von
Uwe G.
Ja super vielen dank,
Hab denen mal ne mail geschickt mit nen foto von einer 6er mit langen rahmenschutz, und mal gefragt ob es sich dabei auch um solch einen langen handelt wie auf dem bild.
Bin mal gespannt was da jetzt von denen zurück kommt!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.