Huhu,Hat vieleicht jemand zufällig noch ein Plätzchen für ein Katzenbaby frei?Sie sind jetzt 10 Wochen (glaub ich xD) und ganz zutraulich und stubenrein. Hier noch ein Bildchen:
oooooooh sind die süss, hoffentlich findest du ein schönes heim für die kleinen miezekatzen
Die hier vielleicht?
ich darf net
am liebsten würde ich die ja behalten aber mein freund kriegt die krise bei meinem zoo
Zitat von MarkusDie hier vielleicht?
Apropos, ich steh uffn Catwok
Zitat von PikaHuhu,Hat vieleicht jemand zufällig noch ein Plätzchen für ein Katzenbaby frei?Sie sind jetzt 10 Wochen (glaub ich xD) und ganz zutraulich und stubenrein. Hier noch ein Bildchen:
Katzenallergie hab....
Nicht nur ne Katzenallergie
ooohhhhhh...sind die süß!!!Wenn ich allerdings damit ankomme bekomme ich drei rote Karten....1-von LH-Rules und zwei von meinen anderen Katern....
haben schon 2 stück
Bei uns hätte sie auch keine Überlebenschance Dank meinem Hund
ich such eigentlich sogar grad eine.... wo müsst man die denn abholen???
Süß die kleinen aber leider erst vor 6 wochen einen Kater bekommen und ich glaub der dreht dann durch...
Wie teuer wäre denn der Versand?
Versand? müsste man in 41352 Korschenbroich abholen (kennt kein schwe..) xD
Is das Geil... Gedünstet
süß aber ich hab n Vogel von daher wird das nix
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör