@ Hinni - Der LKD macht nicht nur beim Lenkerschlagen Sinn - was aber die Folge von vielen Dingen sein kann!
Es reicht schon zu, wenn du über eine Bodenwelle fährst und das Vorderrad leicht entlastet wird, den Bodenkontakt verliert und du mit versetztem Vorderrad aufkommst - schau dir doch oben das Video an. Kleine Urasache - SEHR Gefährliche Auswirkung!!!
Was du schreibst, das du Probleme in der Stadt damit hast, kann ich so aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.
Ich selbst fahre den Hyperpro CSC mit linearer Dämpfung (24 Klicks Einstellmöglichkeit) auf Stufe 19 - also schon kurz vor zu
Ich gebe dir recht, das du bei der linearen Ausführung feststellen wirst, das sich der Lenker schwerer bewegen lässt je nach Einstellung!
Beim RCS ist die nicht so, da er eine progressive Dämpfung aufweist und je nach Geschwindigkeit der Lenkerbewegung dämpft (schnelle Bewegung - hohe Dämpfung; langsames Bewegen - geringe Dämpfung).
Nichts desto trotz - ist die Fahrphysik immer noch die gleiche und auch du fährst in der Stadt um die Kurven, indem du dich leicht in Schräglage begibst mit deinem Motorrad - auch wenn es nur 5° sind!
Wo du es merken wirst, ist im Stand - aber da ich nicht davon ausgehe, das die Fahrer alle samt die Statur eines 12 jährigen mit dementsprechender Muskulatur haben ist auch das kein Problem!
Das von dir angesprochene Gabelproblem lässt sich aber auch lösen - andere Gabelfedern, anderes Öl (verschiedene Viskositäten), ausprobieren was für den jeweiligen Fahrer an besten ist - Gewicht und Einsatzzweck (Straße/ Rennstrecke) nicht vergessen.
Gruß Stego