in Händler Deals, Links und Werbung
30.07.2008 09:39
von
Zimbo
• *Partyfrikadelle* | 840 Beiträge | 840 Punkte
Moin Kollegen,
habe mal so in den anderen durchstöbert und eine ganz gute idee gesehen: und zwar sollten wir doch einfach mal mit mehrern Händlern, egal ob kawasaki oder Zubehör oder Reifenhändler bzw Onlineshops suchen und da für forummitglieder gute rabatte zu erzielen. wie jeder weiß machts nunmal die masse an bestellungen. was haltet ihr davon? vielleicht gehen welche auf das angebot ein alleine wenn man reifen sparen könnte wäre das ein riesiger vorteilfür alle....
30.07.2008 09:52
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Selbst wenn du 10% sparst, die Montage und das Entsorgen kommen dann wieder oben drauf. Wenn du sie direkt beim Reifenhändler käufst ist das im Preis mit drin.
Meine Erfahrung ist auf jedenfall, das man da kein Schnäppchen macht.
30.07.2008 09:55
von
Markus (gelöscht)
Die 10% musst Du aber erstmal bekommen. Und das bietet Dir kaum ein Händler -nur auf die reine Annahme hin, daß da vielleicht welche einkaufen- an. Und dann hast das meist bei den Discount-Onlineshops immernoch günstiger....
Aber: Versuch macht kluch!
zuletzt bearbeitet 30.07.2008 09:55 |
nach oben springen
30.07.2008 10:03
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Ich hab bei nem Onlinediscounter so ein "Schnäppchen" gemacht, hab den Reifen bei einem ihrer Partner aufziehen lassen und hätte den Satz inklusive Montage billiger bei dem Monteur bekommen.
30.07.2008 12:47
von
MrRic
• "Ortsgruppe Nb" | 942 Beiträge | 942 Punkte
also grad bei reifen wäre so'ne aktion wirklich nicht schlecht obwohl ich meine mpp gerade neu hab und den satz komplett mit montage und wuchten für 286,- piepen gekriegt hab gehts da wirklich noch billiger???
02.08.2008 07:26
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja wie gesagt so sammelbestellungen sind für den arsch. wollte mal aufkleber machen fürs auto. nach 3 wochen bin ich dann hin und habe einen für mich machen lassen!
02.08.2008 09:57
von
Zimbo
• *Partyfrikadelle* | 840 Beiträge | 840 Punkte
Auf Sammelbestellungen hatte ich es auch nicht abgesehen, eher darauf wenn wir unser Forum angeben wir dann als Privatperson einen Forumrabatt bekommen das ist der Sinn und Zweck der ganzen Geschichte! Gerade als größtes Markenforum sollten da manche Anbieter einen kleinen Geschäftsvorteil versprechen...
zuletzt bearbeitet 02.08.2008 10:01 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.