in Kleiderkammer für Ninjafahrer
01.08.2008 15:36
von
joerg
• Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte
hat von euch jemand erfahrungen gemacht was das reinigen einer Lederkombi betrifft. Meine ist nämlich ganz schön voll geschwitzt und riecht demzufolge auch nicht mehr so toll.
Ja schon aber mit Aussagen wie "getraut hab ich mich das auch nicht" oder "ich würde vielleicht" kann ich nix anfangen. Wenn das Ding in die Hosen geht wär Sch....ade
01.08.2008 17:36
von
Sturzflug (gelöscht)
Warmes Wasser in die badewanne,seife dazu,und die kombi rein,und durchwalken! Danach klar spülen und trocknen,wenn die dann noch leicht feucht ist einfetten,und gut ist.
01.08.2008 23:12
von
Wüstenlimo
• "Grisu" | 11.087 Beiträge | 11155 Punkte
Zitat von SturzflugWarmes Wasser in die badewanne,seife dazu,und die kombi rein,und durchwalken! Danach klar spülen und trocknen,wenn die dann noch leicht feucht ist einfetten,und gut ist.
Gallseife eignet sich...und aufpassen, Kombi nicht in die pralle Sonne hängen....dat muss langsam trocknen! Ansonsten genau so wie Sturzi es geschrieben hat!
02.08.2008 00:40
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
gaaanz langsam?????!!!!!
also zwischen durch noch gießen???
neee mal ernsthaft!trockne langsam sonst wirds rissig!
stimmt schon und keine angst da passiert auch nichts aber waschmaschine??? ...also bei mir is .....jaaa ich weiß die dummen wissens erst nachher... bei ner kombi das innenfutterschaumstoff zeugs der polsterung verrutscht! also nimm lieber die wanne!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.