in Ninja-Plastik-Bunker
08.08.2008 18:42
von
prodi
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo erstmal!!
Ich lese mich jetzt schon länger durch dieses Forum und muss mal sagen das ich es richtig toll finde Also ich fahre eine ZX-6R BJ. 2000 und bin voll zufrieden, bis auf das Heck. Ich habe schon die suche betätigt aber nichts eindeutiges gefunden oder vielleicht bin ich auch nur zu doof.
Würde gerne das Heck von der ZX-&RR drauf bastel. Hatt jemand schon erfahrung damit und geht das überhaupt?
Wäre wirklich dankbar wenn Ihr mir ein paar tipps für mich hättet!!
in Ninja-Plastik-Bunker
08.08.2008 19:07
von
*chRis*
• Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte
....da schließ ich mich maze an. ist bestimmt ne gaaaanze menge bastelei und arbeit, aber auch ich hab keine infos aus erster hand. da mir mein heck auch nicht gefiel, hab ich versucht das beste draus zu machen....
in Ninja-Plastik-Bunker
08.08.2008 20:38
von
prodi
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
@ Ninjatreiber: Muss schon sagen, ist dir sehr schön gelungen. Gefällt mir gut. Sowas in der Art habe ich mir auch vorgestellt. Gibt es im Netz denn keine anderen Hecks für dieses Model. Kennt keiner sowas??
in Ninja-Plastik-Bunker
08.08.2008 20:51
von
*chRis*
• Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte
es gibt schon ein paar andere heckverkleidungen und heckunterverkleidungen....aber jeder hat ja so seine vorstellungen wie es hinterher aussehen soll. so nen höcker oder ne ganze heckverkleidung in der form der 636 wirst du aber nicht finden.....! Da musst du wenn basteln
in Ninja-Plastik-Bunker
08.08.2008 21:11
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Also bei Ricambi hab ich mir damals, als es mich auf die Schnauze haute, meine kompl. Verkleidung gekauft. Passform und Verarbeitung sind für die Preise sehr gut.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.