in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2008 22:00
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
ich hab ma ne allgemeine frage zu slip on potts... wie der name schon sagt ist der ja zum drauf ziehen... wie werden die denn befestigt...
bei bolt on sind die ja am flansch mit dicken schrauben fest...
meine frage ist daher gestellt weil ich mir demnächst nen schönen pott holen möchte ich aber immer draußen parke weil ich keine garage habe und nicht unbedingt will das es mir ruck zuck geklaut werden kann...
ps. in der suche hab ich nichts gefunden...
außerdem: @steini... die suchfunktion ist nicht besonders umgänglich... wenn man was gefunden hat kann man nicht in der gewohnten weise den thread lesen und muss unnötig hin und her klicken... wenn das behebst würd das suchen viel mehr spaß machen und einfacher sein...
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2008 23:32
von
GreenJ
warum sollten die nicht nen auspuff klauen... wenn die da ne schraube sehen schreckt das die vielleicht ab... aber wenn die nur 2 federn sehen denke ich nicht das es die sehr abschreckt...
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.08.2008 22:10
von
Kingadder
• $Forensponsor$ | 4 Beiträge | 4 Punkte
Tach Leute, ihr solltet eure bikes jedenfalls nicht zu lange in Berlin in bestimmten gegenden stehen lassen. Da sind slip-on sehr gefragt. Kenne bis jetzt schon 15 Leute die morgens sogar vor der eigenen Haustür ohne Endtopf standen. MfG dat Sven
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.08.2008 23:42
von
GreenJ
Zitat von KingadderTach Leute, ihr solltet eure bikes jedenfalls nicht zu lange in Berlin in bestimmten gegenden stehen lassen. Da sind slip-on sehr gefragt. Kenne bis jetzt schon 15 Leute die morgens sogar vor der eigenen Haustür ohne Endtopf standen. MfG dat Sven
ich glaub nach berlin fahr ich nicht um da zu parken
aber das ist das was ich eigentlich wissen wollte... hab mir schon gedacht das das ruckzuck abgeht... aber was soll man machen, wenn man nen guten pott mit krümmer will muss man slip on holen weil die keinen bolt on anbieten, wat ein mist...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.