in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
09.08.2008 13:28
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Hallo erstmal, sagt mal hat einer von euch eventuell die LSL Sport Match Schellen verbaut? bringen die wirklich nen verbesserten fahrkomfort usw.? Und muß ich was an den leitungen für bremsen usw, was ändern, wegen der länge un so?
zuletzt bearbeitet 09.08.2008 13:32 |
nach oben springen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
22.08.2008 20:03
von
Stego
• Gummibrenner | 113 Beiträge | 113 Punkte
Kommt drauf an wie die Serien Lenkerstummel der 7er verbaut sind - gehen sie oberhalb oder unterhalb der Gabelbrücke ab????
Der Sport Match wird unter der Gabelbrücke geklemmt und mittels einer Erhöhung gehen die Lenkerstummel aber erst oberhalb der Gabelbrücke zu den Seiten weg - so ist der Serienzustand meiner 2000er ZX6R.
Wenn deine Originalen unterhalb der Gabebrücke weggehen wirst du unter Umständen längere Bremsleitungen benötigen wenn du auf den LSL sport Match oder den Gilles Vario Bar mit Ausleger umrüsten willst.
Gleich ne gute Gelegenheit um auf Stahlflex umzusteigen wenn du noch keine hast.
Zum Fahrkomfort - kommt drauf an wie du fährst - deine Sitzposition wird durch die Erhöhung der Lenkerstummel etwas aufrechter - du hast nicht mehr so viel Druck auf den Händen, aber auch nicht mehr so viel auf dem Vorderrad (auf der Straße ist des Wurscht!!!) Aufm Kringel net! Auf jeden Fall sitzt du entspannter!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.