in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.08.2008 20:08
von
Vegeta79
• Ninja-Fetischist | 1.339 Beiträge | 1339 Punkte
Hi jetzt komm ich mal mit meinem ersten problemchen. Seit geraumer zeit also genau zu sein seid miitwoch macht meine Dicke komische Geräusche. Ich bin eine länger tour gefahren an die 600 km schweiz , bodensee usw, jedenfalls war ich fast 4 std im regen unterwegs :/ und dann dickes super wetter gehabt mit sonnenschein und richtig warm am Bodensee dort ist das Problem das erstemal aufgetreten. Es ist mehr ein poltern usw in unteren Drehzahlen bereich. Liegt das an der Kette? Das problem tritt aber auch erst auf wenn ich paar kilometer gefahren bin also wenn sie warm ist. Kann das sein das die kette sich dann mächtig dehnt.
Ich habe mal die dicke aufgebogt auf den ständer und sie im ersten im standgas laufen lassen dort dort hat man gesehen das die Kette unregelmäßig läuft fast spring. Kann das der Übeltäter sein? Der verkäufer hat mir aber errzählt das sie eine neuen Kettensatz vor 3000 km bekommen hat naja zahnräder sehen nicht so wirklich gut aus.
10.08.2008 20:17
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Das ne Kette gaaaanz ruhig läuft wirste nie erleben. 2-3cm Durchhang. Fetten ist auch wichtig. Ansonsten Kette mal reinigen und dann nochmal gut einfetten
10.08.2008 22:17
von
StreetfighterZRX
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
Zitat von Vegeta79
Ich habe mal die dicke aufgebogt auf den ständer und sie im ersten im standgas laufen lassen dort dort hat man gesehen das die Kette unregelmäßig läuft fast spring. Kann das der Übeltäter sein? Der verkäufer hat mir aber errzählt das sie eine neuen Kettensatz vor 3000 km bekommen hat naja zahnräder sehen nicht so wirklich gut aus.
Hi, ist normal auf dem Montageständer. Es fehlt halt der Widerstand des Reifens, den Du im normalen Fahrbetrieb hast.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.