in Kleiderkammer für Ninjafahrer
11.08.2008 01:47
von
Statix
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Hey ich bin auf der Suche nach nem Kombi 2teiler wäre perfekt 1teiler auch net schlimm. Farbe grün wenn möglich...rein schwarz ist auch ok. Aber die Frage ist halt Alpinestar oder Dainese oder was ganz anderes.
11.08.2008 14:55
von
pionier
• "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte
auf nähte an den handschuhe haste eh lebenslange garantie wenn du den kassenzettel noch hast, war bei meinen auch und ich hab selbst nach nem halben jahr noch neue handschuhe bekommen
30.08.2008 14:03
von
kleinergruener
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
tja, ich kann nur eines sagen, ein top für alpinestars und arlen ness! kann ich bedenkenlos empfehlen. berik hat auch tolle kombis und mein geheimtipp: m-tech!!! die haben geile einteiler, die nicht jeder hat. wirlich!
dainese: ich habe schlechte erfahrungen gemacht. drei mal reklamiert. fünf nähte aufgegangen. bei der reparatur in italien das futter zerstört, nähte irgendwo ins leder gesetzt und wieder gelöst, also einstiche... und weil ich ein frecher käufer bin , flatterte gleich noch post vom anwalt ins haus. klar habe ich garantie, aber krieg das mal durchgesetzt!!! ich kann meine erfahrungen nicht als kundenorientiert bezeichnen. und wer mal googlet und foren besucht, wird ähnliche berichte finden. noch fragen?
so viel zum thema dainese! no way! obwohl die nett aussehen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.