in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
01.09.2008 14:27
von
kingboy
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
hallo, wieviel willst du für den sitz? für 30 würd ich ihn nehmen.... bin aber jetzt dann zwei wochen im urlaub. ich melde mich dann einfach nochmal wenn du die nachricht nicht biss morgen gelesen hast. mfg
01.09.2008 15:16
von
zx9r.exe
• Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte
hab das bild jetzt erst gesehen. hatte vergessen welche mail adresse ich dir geschickt hab weiß einer ob die hinterradabdeckung dieser 6er auch an eine 9er F passt?
03.09.2008 19:28
von
Pawel
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Zitat von kingboyhallo, wieviel willst du für den sitz? für 30 würd ich ihn nehmen.... bin aber jetzt dann zwei wochen im urlaub. ich melde mich dann einfach nochmal wenn du die nachricht nicht biss morgen gelesen hast. mfg
Meld dich wenn du wieder da bist,wenn er bis dahin nicht weg ist kannst ihn haben
24.10.2008 18:00
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
hi suche noch ein schloss für den sozius der an dem batteriekasten hängt. dann was willstn für das tacho haben? denn kleinen kennzeichenhalter mit den blinkern und nummernschildlicht würde ich auch kaufen sofern alles mit e prüfzeichen versehen ist
29.10.2008 15:52
von
scharfer-dan
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hi, wäre es möglich von der USD-Gabel vorne, das linke Federbein zu haben??? Benötige das braun-eloxierte Teil wo Bremse,Steckachse und das vordere Schutzblech fixiert!!! Vorraussetzung ist, das es technisch und optisch einwandfrei ist!!! PREIS??? MFG Steffen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.