in Ninja-Plastik-Bunker
18.08.2008 20:44
von
Gelöschtes Mitglied
zeig mal nen bild...hast ja die selbe wie ich bin auch noch am überlegen ob ich die verkleidung nich im neuen lime green ( also irgendwas ab 05) lacken lassen soll aber ich glaub ich mach komplett schwarz
in Ninja-Plastik-Bunker
18.08.2008 20:47
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
bild hab ich noch keins, wird erst im Winter gemacht wenn ich eh nicht fahren kann. Im Moment sieht die noch so aus wie auf dem ersten Bild, soll in etwa so werden wie auf dem zweiten, habe den Farbton nicht ganz getroffen. Dazu kommen dann kleinigkeiten die ich mit dem Programm nicht bearbeiten konnte.
Die Felgenrandaufkleber sind nicht ganz rund weil ich weg musste und das noch fertig machen wollte.
zuletzt bearbeitet 18.08.2008 20:49 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
07.09.2008 20:29
von
don_-_king
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
moin moin habe auch vor meine 98er zx6r im winter zu lacken.meine vorstellung ist tiefschwarz mit goldenen felgen und goldenen ninja kawasaki und zx-rr schriftzügen. na jungs was sagt ihr dazu ?
in Ninja-Plastik-Bunker
08.09.2008 17:40
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von don_-_kingmoin moin habe auch vor meine 98er zx6r im winter zu lacken.meine vorstellung ist tiefschwarz mit goldenen felgen und goldenen ninja kawasaki und zx-rr schriftzügen. na jungs was sagt ihr dazu ?
Sehr geil. So nen ähnliches Design gabs von Kawa mal ab Werk bei der ZX12R. Die hatte dazu noch einen goldenen Verkleidungskeil. War das schönste Design was Kawa jemals entwickelt hat.
Und zum Thema grün - fährt echt jeder. Sieht man an jeder Ecke. Mir wollten auch die Leute damals zureden: "Mach sie grün"; "schwarz sieht auch immer toll aus" und als sie diese Saison fertig war, ging es bei allen nur "geil"!
in Ninja-Plastik-Bunker
10.09.2008 21:15
von
don_-_king
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
ja wie master schon sagt grün ist zwar die ninja farbe schlecht hin aber meiner meinung nach fährt echt fast jede ninja in grün herum. wenn kawa nicht aufpasst geht es design technisch immer steiler berg ab. guckt euch doch mal die neue fireblade in weiss an, meiner meinung nach der absolute hammer genau wie die 848 in weiss ne rote duc ist standart.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.