#1

HUV ZX-6R 98/99 ZX600G

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.08.2008 20:26
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Wie der Titel schon sagt suche ich eine HUV (Heckunterverkleidung) für meine ZX-6R, sollte allerdings eine ohne "Kofferraum" sein.
Eine Zeit lang hatte bei ebay ein händler die für ca 55€ inkl. Versand drin. Jetzt wo ich auch eine haben will gibts die nicht mehr, in Internetshops sind die zu teuer. Vlt hat ja hier einer eine übrig.

nach oben springen

#2

RE: HUV ZX-6R 98/99 ZX600G

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.08.2008 23:58
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

die hier? Werbung: http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung-...kparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: HUV ZX-6R 98/99 ZX600G

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.08.2008 12:55
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von patsenriver
Wie der Titel schon sagt suche ich eine HUV (Heckunterverkleidung) für meine ZX-6R, sollte allerdings eine ohne "Kofferraum" sein.
Eine Zeit lang hatte bei ebay ein händler die für ca 55€ inkl. Versand drin. Jetzt wo ich auch eine haben will gibts die nicht mehr, in Internetshops sind die zu teuer. Vlt hat ja hier einer eine übrig.


musst mal bei ebay auf die angebote von moto_tuning_parts achten... der hat die geilsten HUV ohne Kofferraum...

hab mir am wochenende genau die HUV die du suchst bestellt... freu mich schon wenn sie da ist

hier dem sein ebay shop http://stores.ebay.de/moto-tuning-parts_...3QQftidZ2QQtZkm

und hier kannst dir ein bild machen von der HUV die ich gekauft hab Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ries%26_fvi%3D1

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 19.08.2008 12:59 | nach oben springen

#4

RE: HUV ZX-6R 98/99 ZX600G

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.08.2008 14:43
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
Ich fühle mich jetzt leicht verarscht
Den ebay shop kenne ich, bin jetzt seit einer Woche täglich nach so einer Verkleidung am suchen, habe auch bei dem nie eine gefunden in letzter Zeit. Naja danke trotzdem, werde den ebay shop mal unter favouriten oder so speichern.



Lese ich das richtig das man da noch einen Kennzeichenhalter und LED Blinker dazu bekommt ?


@seth: Danke, aber das ich so eine mit "kofferraum" wie ichs nicht haben wollte.
zuletzt bearbeitet 19.08.2008 14:45 | nach oben springen

#5

RE: HUV ZX-6R 98/99 ZX600G

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.08.2008 15:21
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

ja seit neuestem bekommt man die bei dem dabei deswegen kostet es jetzt auch mehr... aber man muss nicht mehr separat so nen kz-halter kaufen und blinker...

hab den auch bei mir unter favoriten gespeichert und hab am wochenende zufällig die email bekommen das er neue ware eingestellt hat und hab dann sofort zugegriffen weil die von dem so begehrt sind

vielleicht hast beim nächsten mal mehr glück... am besten jeden tag einmal auf dem seine seite dann kriegst auch eine... und wenn der ne woche keinen einstellt frag den einfach mal ob der wieder einen einstellen wird...

nach oben springen

#6

RE: HUV ZX-6R 98/99 ZX600G

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.08.2008 15:41
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

eine email geschrieben hatte ich dem schon, dasd problem ist nur das ich keinen eigenen Accout da habe und die emails zu meinem Vater gehen, der löscht die dann öfters mal wenn der die nicht kennt.
Aber danke für die info, naja bis zum Winter hab ich ja eigentlich noch Zeit alles zu besorgen, aber besser zu früh als zu spät.

nach oben springen

#7

RE: HUV ZX-6R 98/99 ZX600G

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.08.2008 16:02
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
genau wie bei mir ich baue auch erst im oktober oder november um... aber habe schon fast alle teile zusammen... nur noch der benzinhahn fehlt aber den hab ich auch schon klar gemacht muss nur noch abholen...

lieber alles schon parat haben wenn man was machen will anstatt lange danach suchen muss wenn man begonnen hat...

ach du kommst ja aus kölle, dat is prima...
zuletzt bearbeitet 19.08.2008 16:04 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 86 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65291 Themen und 2029889 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen