zusätzliche Veränderungen zu dem obrigen Link diesen Winter gemacht: Heckunterverkleidung in Originallack, Hinterradverkleidung in Carbonoptik und am Heck Soziusabdeckung (über den Sitz geschoben )Originallack die Haltegriffe entfernt und heck im Originallack gelackt, Zubehör Nummernschildhalter.
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
19.08.2008 18:27
von
Waldfleisch
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
Steht das gute Stück denn noch zum Verkauf und wenn ja, für wieviel? Ist irgend ein Umbau an der Höhe gemacht worden? Denn wenn deine Frau mit vllt. 1.66m drauf klarkommt ist sie wohl für meine 1.85m zu klein Und steht das gute Stück denn in Mannheim? Bin auf der Suche nach einer Ninja, aber alles ausser diesem grün..... Cheers
19.08.2008 18:39
von
Waldfleisch
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
Lol, ihr Spaten :D Will mir ja keine Feinde machen. Eigentlich such ich ne Gixxe oder ne R6. Aber ich habe gemerkt dass die mein Budget immer irgendwie überschreiten und man an eine ZX doch irgendwie billiger rankommt. Also, such ich halt ne ZX ;) Ich wart mal noch auf den Anfangsposter ab. Wenn das Teil so dasteht wär ich glatt bereit den Geldbeutel etwas zu lockern
30.08.2008 07:06
von
Mannemer
• Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet sind die 02er 6er so wertverlustig? in der schwacke liste steht sie mit 4092€ händlereinkaufswert drinnen. was is da falsch in der Anzeige? der Preis zu hoch wollte mir aber ein Polster für vhs lassen. meine preisvorstellung war bei 4400€ is das zu überzogen?
was is da falsch in der Anzeige? der Preis zu hoch wollte mir aber ein Polster für vhs lassen. meine preisvorstellung war bei 4400€ is das zu überzogen?
30.08.2008 07:11
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich weiß woran das liegt an der dritten hand! sowas kaufe ich grundsätzlich nicht. nehm das mal raus dann rufen auch welche an. man muss das doch keinem auf die nase binden. wenn einer fragt kann man das sagen, aber doch nicht in die anzeige rein.
30.08.2008 07:49
von
Mannemer
• Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte
hast recht zumal der zweitbesitzer mit dem moppedche nur ca.500 km gefahren is und dann keine knete mehr hatte, zwangsentstempelt und den brief musste ich bei der bank auslösen. der hatte die gerade mal 2 monate.
30.08.2008 08:02
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
da sagt man dann als käufer. man schon 3 drauf geritten in der kurzen zeit?? da stimmt was nicht mit. darum raus damit. und wenn keiner fragt muss ich das ja nicht gleich jedem auf die nase binden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.