in Ninja-Plastik-Bunker
19.08.2008 12:49
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
viele haben hier schon von diesem anbieter teile geholt und die waren wohl auch sehr gut...
daher hab ich mir am wochenende auch die heckunterverkleidung mit kz-halter und led-mini-blinker bei ihm bestellt
sehr guter kontakt auf jedenfall, hatte schon vorher email kontakt mit denen weil ich nach dem teil gefragt habe, weil die es nicht mehr eingestellt hatten und da haben die mir geantwortet das sie noch urlaub haben und ich mich ein wenig gedulden soll... und das beste ist die antworten sogar auf deutsch...
in Ninja-Plastik-Bunker
27.08.2008 22:39
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Zitat von jadapainviele haben hier schon von diesem anbieter teile geholt und die waren wohl auch sehr gut...
daher hab ich mir am wochenende auch die heckunterverkleidung mit kz-halter und led-mini-blinker bei ihm bestellt
sehr guter kontakt auf jedenfall, hatte schon vorher email kontakt mit denen weil ich nach dem teil gefragt habe, weil die es nicht mehr eingestellt hatten und da haben die mir geantwortet das sie noch urlaub haben und ich mich ein wenig gedulden soll... und das beste ist die antworten sogar auf deutsch...
Hi, wollte mal nachfragen ob du deine HUV schon bekommen hast und deine meinung dazu hören
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.