in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
19.08.2008 19:37
von
tilli
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Hallo! Ich muss mich nach einem Unfall nun leider von meiner kleinen trennen.Ich bin in einer Kurve weggerutscht und das Motorrad ist gegen ein Geländer gerutscht. Felge vorn ist hinüber, der Rahmen hat vorne vom Lenker eine kleine Beule und die Lichtmaschine hat was abbekommen und müsste erneuert werden (könnte ich gebraucht für 95 euro besorgen komplett). Alle anderen Teile sind noch völlig Inordnung.Ich werde in den nächsten Tagen eine kleine Liste anlegen mit den sachen die ich verkaufe und diese dann hier reinstellen.Aber wenn jemand ein bestimmtes Teil sucht, kann er mich hier gerne gleich danach fragen.
20.08.2008 22:56
von
Ikarus99
• Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte
Ich hätte vielleicht interesse an dem Scheinwefer wenn der noch ganz ist!! Könntest du mal ein Foto posten damit ich sehen kann ob es der richtige ist??
21.08.2008 17:53
von
tilli
Leider ist der vordere Scheinwerfer auch kapputt. jetzt mal eine kleine liste von den Sachen die es noch zu haben wären: -Heckverkleidung
-LED Rücklicht
-Original Auspuff
-BOS Sportauspuff
-Sozius Fussrasten
-Tacho
-Motor mit defekter lichtmaschine durch sturz. Motor lief knapp 26T km hat mich nie im stich gelassen und keine Rennstrecke gesehen. Scheckheftgepflegt
-Fahrersitz, sozius Sitz
-seitenständer
-Hintere Felge mit 95% auf dem michelin reifen (ganz neu gekauft ca 500 km mit gefahren)
21.08.2008 21:22
von
junkerl1
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
hey!
wollt fragen ob du die fußrasten auf der rechten seite noch hast, bzw das "`V" teil das an dem rahmen befestigt wird auf dem die rasten, bremshebel und bremszylinder hängt?
bitte gib bescheid
grüße matthias
zuletzt bearbeitet 21.08.2008 21:22 |
nach oben springen
22.08.2008 11:57
von
tilli
Fussrastenanlage Rechts ist ebenfals vorhanden. Habe sie gerade komplett abgebaut. Mach mir doch einen Preisvorschlag, vieleicht kommen wir ja ins Geschäft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.