in Ninja ZX-R Tonstudio
22.08.2008 19:40
von
Schetti
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
schaut gut aus.
der originaltopf schaut einfach zum kotzen aus, allein weil er sowas von riesig is. ganz zu schweigen vom klang. ist mir mittlerweile schon fast peinlich dass man meine ninja nicht hört :(
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.08.2008 13:53
von
Schetti
von der optik 1 zu 1 wie der originale...
lautstärke ist bei uns in österreich nicht so das problem. ausserdem bei meinem beruf egal. sollt sich halt gut anhörn. aber im moment hör ich garnix :/
sicher kann ich in deutschland bestellen. wird eh drauf rauslaufen
wieviel hast du für einen shorty bezahlt IceKing ??
zuletzt bearbeitet 23.08.2008 13:56 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.08.2008 15:16
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
hab nen BOS dran. natürlich ohne killer frag mich jetzt nur nicht, wie der heißt. hatte der vorbesitzer gemacht. vom klang und der verarbeitung top. preißlich liegt meine ausführung in carbon/titan optik bei 400 - 500 € (glaube ich).
zuletzt bearbeitet 23.08.2008 15:16 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.08.2008 15:28
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
hurric rac 1... sr-racing akrapovic bos superbike edition..oder wie der heißt...alle n super sound...sr-racing und akrapovic leicht leistungssteigernd...eventuell der bos auch noch...bei hurric weiß ich nicht..aber hat n hammersound...die anderen natürlich auch;-) grüße timmi
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.08.2008 15:22
von
IceKing
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Zitat von Schettiwieviel hast du für einen shorty bezahlt IceKing ??
Habe beim Ebay-Händler d.schiele bestellt und habe etwas weniger als 300,- bezahlt. Er hat auch keine Versandkosten genommen, weiß allerdings nicht, wie das dann mit Versand nach Österreich wäre?! Kann ihn dir aber wärmstens empfehlen, als ich Probleme mit der Montage hatte (es wurde aus Versehen ein falscher Adapter geschickt) stand er mir trotz Wochenende mit Rat und Tat zur Seite und hat den Adapter innerhalb kürzester Zeit und problemlos ausgetauscht.
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.08.2008 15:28
von
Schetti
oki danke.
werd nochmal 1-2 geschäfte bei mir abfahren und schaun ob die was nettes haben. von der optik her wär der ixil schon fein, und so dick im geld bin ich doch nicht im moment :/
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.08.2008 14:08
von
Bad_Toys
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
solltest du in deutschland bestellen würde ich dir den http://www.ambi-bike.de empfehlen typ hat richtig ahnung ist zuverlässig und realtiv preisgünstig.
ich fahr an meiner 9er auch ne ixil anlage abba ne modifizierte alte competition die ist auch sehr schick mit eater sehr harmlos und dezent ohne eater ein richtigs brüllmonster
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 14:09 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.