#1

Wer sucht für den Winter oder ganzjährig einen Garagenstellplatz in Frankfurt/M?

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.08.2008 12:29
von ZXRacer • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

Hallo Ninja Freunde!


Falls jemand von euch für sein Mopped eine Unterstellmöglichkeit in einer absolut sicheren, trockenen und sauberen Garage sucht, dann kann ich euch so etwas anbieten.
Es handelt sich um keine Tiefgarage sondern um eine Großgarage die 4 Stellplätze für PKWs bietet. Einen Stellplatz davon habe ich. Es ist der größte von den vier mit einer Breite von über 3 Metern. Da ich meine ZX9R da nur alleine stehen habe, würde ich diesen Platz gerne teilen und somit auch die Kosten dafür. Es können locker 3 Motorräder nebereinander stehen. Der Mietpreis für den Garagenplatz beträgt 50 Euro und wird natürlich geteilt - oder gedrittelt.
Die Garage verfügt über ein elektrisches Rolltor und über Licht sowie Stromanschluss. Ein grösserer Hof vor der Garage mit Wasseranschluss ist ebenfalls vorhanden.
Die Garage befindet sich in Frankfurt am Main im Stadtteil Gallus, in unmittelbarer Nähe zur Mainzer Landstrasse Höhe Ordnungsamt.
Ich habe die Erlaubnis vom Vermieter das ich die Garage noch an 2 weitere Motorradfahrer untervermieten kann, somit gibt es auch keine Probleme. Das mit den 50 Euro Miete für den Platz kann ich euch auch durch den Mietvertrag nachweisen, also keine Angst, ihr werdet von mir nicht über den Tisch gezogen. Kosten werden natürlich gerecht geteilt.
Am liebsten wäre mir natürlich jemand der den Platz dauerhaft mit mir teilt, aber wer es nur zum Überwintern braucht, dem kann natürlich auch geholfen werden.
Schickt mir bitte eine PM oder email bei Interesse.


Gruß Bernie

nach oben springen

#2

RE: Wer sucht für den Winter oder ganzjährig einen Garagenstellplatz in Frankfurt/M?

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2008 09:30
von ZXRacer • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

Hallo!


Ein Kawafahrer hat sich gefunden für den Stellplatz ab 01.09., für eine weitere Maschine wäre noch Platz. Bei Interesse bitte melden. Wären dann so um die 17 Euro im Monat wenn man es durch 3 teilt.


Gruß, Bernie

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65291 Themen und 2029889 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen