in Ninja-Plastik-Bunker
04.09.2008 17:39
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
hallo,also ich habe auch die von Carbonardi genommen allerdings die verstärkte Version mit Eisen Spänen drinndie kosten mit Kleber und Nachname 99 € Wenn Du die normalen nimmst kannst Du Pech haben das Dir die Dinger je nach dem wie weit die Ninja rutscht trozdem durchschleifen und der Limadeckel dann auch im Arsch isthatte im Juli nen Abgang auf der Renne mit nem highsider bei 140 kmh und die Ninja ist noch 75 m dank guter Sturzpads geradeaus gerutschtLimadeckel komplett wechgeschliffen und fast 3 Liter Öl raus das hätte teuer werden können wenn der Motor trocken gelaufen währewenn Du allerdings nur Straße fährst und da mal bei 70 kmh absteigst in der Kurve dann sollten auch die normalen Dinger halten
in Ninja-Plastik-Bunker
24.09.2008 18:17
von
Statix
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Also des von Carbonadi ist von der Firma Würth. Die sind bekannt für gute Baustoffe und Zubehöre. Wer billig kauft,kauft 2mal und wenn des dann mal richtig warm wird hält der "normale" Kleber nicht. Und wenn dir bei der Fahrt die Dinger abfallen ist des glaub ich net im Sinne des Erfinders.
in Ninja-Plastik-Bunker
25.09.2008 08:23
von
goegi
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte
ich habe nach einem abflug auf dem hockenheimring mir ebenfalls die von carbonadi gekauft. habe sie mit speziellem, hitzebeständigen silikon (hatte ich von einer autospenglerei) draufgemacht. zum glück noch keine sturzerfahrung mehr gemacht, aber nach erneutem hockenheimring besuch immer noch fest drauf. hält bombenfest... kan ich nur empfehlen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.