in Ninja's oder Watt Ihr Volt
26.08.2008 17:33
von
Ypsilon82
• Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
Gestern abend ist mir was saublödes passiert
Völlig übermüdet und überarbeitet musste ich abends nochmal los und mir viel meine Süße ( Zx-9r 2003 )im Stand beim Schieben auf die rechte Seite auf Beton.
Blinkerhalterung der Miniblinker gebrochen ( 6 Euro) Bremshebel verbogen ( bei Polo 10 Euro) leichte Kratzer an der Verkleidung und leichte Kratzer ganz vorn am neuen (heul) Auspuff
Sieht alles nicht dramatisch aus doch ein andres lästiges Problem. Wenn ich meine kleine nun Starten will, macht sie keinen Mucks sobald ich die Kupplung ziehe. Lass ich die Kupplung los, startet sie in alter Frische ( Anlasser dreht dann ganz normal).
26.08.2008 18:35
von
Ypsilon82
Der Kupplungsschalter scheint fest zu sitzen, am Seitenständer noch nicht kontrolliert. Sie geht aber aus sobald ich bei eingelegtem Gang den Seitenständer rausziehe. Kann ich auch diesen Schalter damit ausschließen?
27.08.2008 08:24
von
Ypsilon82
Kann ich den Kupplungsschalter irgendwie testen? Der kostet immerhin 20 Euro, die auf Verdacht doch teuer angelegt sind, oder? Hat die Zx9r eventuell einen Struzsensor der nun dazwischen funken könnte?
27.08.2008 20:29
von
Ypsilon82
Dankeschön für die Hinweise Werd den Kupplungsschalter am Wochenende mal in Kontaktspray baden und dann weiter schauen. Ich meld mich obs geklappt hat oder nicht!
30.08.2008 17:01
von
Ypsilon82
Hat alles super geklappt! Ging sogar ohne ausbauen, hab von unten paar mal den Hebel "manuell" bewegt, mit Kontaktspray alles zugesifft, abgewischt und voila!
Der Bremshebel von Polo (10€) war in der Verarbeitung extrem mies und ließ sich egal in welcher stellung komplett bis zum Gasgriff durchziehen. Der von Louis (30€) passt extrem gut und fühlt sich sogar besser an als der Originale. Das nur mal so als Einschub!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.