in Ninja-Plastik-Bunker
27.08.2008 22:34
von
K43
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Nabend,
suche für meine 636A ne HUV, die aber auch das Rücklicht teilt. In Ebay und Zubehör-Seiten nur welche, die das Rücklicht nicht teilen. In Ebay-USA, habe ich nen Clip gefunden, aber wollte das nicht unbedingt daher bestellen.
Kann mir evtl. jemand sagen wo ich das alles von einem Laden herbekomme? Evtl. auch noch ne Hinterradabdeckung?
in Ninja-Plastik-Bunker
27.08.2008 22:46
von
*chRis*
• Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte
...da wirst du nix passendes finden-leider. ich wollte es genauso haben, aber zu dem clip gabs keine passende huv. habe sie angepasst-und passt jez super. alternative ist, du kaufst dir ne rennverkleidung und schneidest dir löcher für die rückleuchten rein....dann bräuchtest du aber auch andere rückleuchten.
in Ninja-Plastik-Bunker
27.08.2008 22:54
von
K43
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Super Bike, sieht richtig gut aus!
Wollte das mit der HUV und dem Clip genau so haben, woher hast du denn den Clip? Bekomme ich den Clip nur aus der US und A? Oder auch irgendwo vom Händler um die Ecke oder Online Shop?
in Ninja-Plastik-Bunker
28.08.2008 00:04
von
*chRis*
• Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte
danke....freut mich
also, der clip war schon am biké, als ich es gekauft hab. die huv hab ich über ebay für ce 39,-€ in portugal gekauft. hat n wenig gedauert, aber ist angekommen und passt super!keine wirkliche hilfe, ick wees...sry
zuletzt bearbeitet 28.08.2008 00:05 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.