Passt die Schwinge einer ZX9R vom B-Modell auf das E-Modell???
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.08.2008 00:52
von
ZXRacer
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Hallo Ninja Freunde! Mal eine Frage an alle die sich auskennen. Könnte von jemanden eine verchromte bzw. polierte Schwinge bekommen, Problem ist nur das sie von einer ZX9R Modell B stammt. Ich selber habe aber das E-Modell Bj. 2001. Kann man die Schwinge vom B-Modell trotzdem an das E-Modell verbauen oder passt das nicht? Kann leider nicht vergleichen, weil der Typ viel zu weit weg wohnt um extra dahin zu fahren und aus den Bildern kann man auch nicht allzuviel entnehmen. Wenn sie passen sollte, was sollte man für sowas höchstens ausgeben???
RE: Passt die Schwinge einer ZX9R vom B-Modell auf das E-Modell???
28.08.2008 21:34
von
ZXRacer
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Naja du hast schon recht, passt irgendwie überhaupt nit das Teil. Aber auf den Bildern sah sie echt geil aus. Naja werd mir dann die Schwinge von meinem Motorradschraubermeister polieren lassen. Wird vielleicht im Endeffekt billiger als irgendeine andere zu kaufen. Danke nochmal für den Vergleich!
RE: Passt die Schwinge einer ZX9R vom B-Modell auf das E-Modell???
29.08.2008 16:10
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja ist wirklich so die schwinde könnte vieleicht passen aber irgendwie ist ja auch alles aufeinader abgestimmt. was nutzt dir wenn das gut aussieht und du irgendwann in der kurve raussegelst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.