in Ninja-Plastik-Bunker
03.09.2008 15:31
von
Kawa Kuef
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Tja, auch eine Oma muss richtig bewegt werden und wenn ich sehe was für neumodische und hochfrisierte Motorräder rumfahren aber die "Aufsitzenden" nicht mal ansatzweise das Potential ausnutzen können, da bleibe ich doch bei der "Oma", die wenigstens in einem Top Zustand ist und modifiziere die ein wenig....
in Ninja-Plastik-Bunker
03.09.2008 15:34
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich meinte damit das du der erste hier im forum bist der mit sowas kommt. ich glaube in den letzten 7 jahren ist noch keiner auf die idee gekommen. kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
in Ninja-Plastik-Bunker
03.09.2008 17:17
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Die 9er B und die ZX7R sind ja recht "identisch". Für die 7r gabs von BOS ne Underseatanlage inkl. Heckrahmen und anderem Heck. Die könnte auch an ne 9er B passen bzw. passend gemacht werden, ABER die Teile werden zu horenden Preisen gehandelt!
in Ninja-Plastik-Bunker
04.09.2008 10:42
von
Kawa Kuef
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Cool,
an der Arbeit soll es nicht scheitern, über den WInter will man ja auch ein wenig zum "basteln" haben... Leider habe ich nicht ganz die Möglichkeiten vom Timmi, wobei das wirklich super aussieht!
Werde nachher gleich mal nach der BOS Sache schauen, Danke.
Hat sonst jemand eine andere Idee oder Dinge auf die man achten muss bei solch einem Umbau??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.