in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.09.2008 19:54
von
red_biker
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
hallo, ich habe ne zx9r bj 94 wenn ich die kupplung ziehe und dann den 1. gang einlege gibts nen ziehmlich heftigen schlag und das motorrad ruckt n bischen, was kann das den sein? wenn ich dann wieder zum stehen komme und wiell den leerlauf rein machen geht das auch ziehmlich schwirig.
04.09.2008 20:00
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
denke mal hauptsächlich wenn sie kalt ist..oder?....wie hoch ist dein standgas?...eventuell n bischen niedriger stellen. generell ist es , das es etwas kracht, normal...naja..nicht richtig krachen...aber man hört es schon ein wenig..gerade wenn sie kalt ist bzw. das öl kalt ist. grüße timmi
04.09.2008 20:07
von
red_biker
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
naya ich hab sie nich nicht so lange hab sie jetzt erstmal fit gemacht dass ich fahren kann also hab se noch nicht angemeldet. dass sie n bischen kracht ist normal das weiß ich auch aber das hört sich richtig böse an. das fühlt sich so an als ob man die kupplung nur zur hälfte zieht und den gang rein "klobbt"
06.09.2008 19:33
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, ich würde zuerst mal die Kupplung sauber einstellen und mir beim Gangeinlegen angewöhnen, mit dem Standbein die Maschine leicht zu schieben, das Bewegung drin ist. Gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.