in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.09.2008 07:46
von
freak_aka
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
also es handelt sich um eine zx9r bj 02.
wenn ich langsam fahre ist alles ganz normal, wenn man etwas stärker beschleunigt fällt die anzeige um 20 grad. und wenn ich durchziehe egal in welchem gang und egal was für ne geschwindigkeit erscheinen bei der temp anzeige die drei striche!!! der lüfter springt aber bei 103 grad an????????
05.09.2008 08:06
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ist normal. Fahre mal hinter nem Auto her. Da kannste zugucken, wie die Temp. steigt. Biste dann in sauberer Luft, sinkt die Temp. sofort. Solange der Lüfter anspringt ist alles i.O. Könntest aber zur Vorsicht mal den Kühler öffnen (rechtes hinter der Verkleidung) und schaueb, ob der randvoll ist. Wenn nicht, dass nachfüllen
05.09.2008 11:16
von
HB
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Phil, die 02er hat aber die digitale Temp.-Anzeige. Drei Striche -nicht drei Balken- werden angezeigt, solange die Temp. unter 40° liegt, ab 40° erscheint die Temp. in Ziffern. Wenn die Anzeige im normalen Betrieb mit drei Strichen eine Temp. unter 40° daherlügt, ist mit Sicherheit etwas nicht okay. Das hatten wir doch so ähnlich gerade erst hier: http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5319...ure-Mopets.html Allerdings auch nicht schlüssig geklärt.
05.09.2008 15:29
von
freak_aka
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
die 02er hat aber die digitale Temp.-Anzeige. Drei Striche -nicht drei Balken- werden angezeigt, solange die Temp. unter 40° liegt, ab 40° erscheint die Temp. in Ziffern. Wenn die Anzeige im normalen Betrieb mit drei Strichen eine Temp. unter 40° daherlügt, ist mit Sicherheit etwas nicht okay????
es kann ja nicht sein das die temperatur wenn man gas gibt auf einmal um 20 grad fällt, geht man wieder vom gas dauert es 5-8 sek und die temp wird wieder normal angezeigt.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.