in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.09.2008 21:46
von
Esus
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
Nabend! Folgendes Problem! Hatte vor einiger zeit ein unfall mit meiner zx, dabei ist die ölwanne aufgeplatzt! Hab mir eine neue geholt ausgetauscht filter neu und neues öl eingelassen! Danach ist das motorrad wunderbar gefahren! heute will ich los da springt das ding nicht an! dreh den choke voll hoch--> Sie läuft, ich geb gas und das ding klingt wie ein traktor! heftiges klappern beim gas geben und sie geht dann immer aus!
Ist ne Kawasaki zx 6r 636 A1H 2002 mit nun vollsynthetischem öl!
06.09.2008 23:26
von
Litti
• Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte
hi wenn das möpp läuft geht dann deine kontrollleuchte von öl aus? ist auch genügend öl drin? ist dein öl filter deine ölwanne und ablassschraube dicht?
und das mit dem schweren anlaufen hat meine auch immer beim kaltstart muss ich immer den choke voll ziehn
07.09.2008 15:48
von
Esus
Die Ölleuchte geht aus! Wie kanns nen Lagerschaden sein ich hab die Maschiene fahrend in höchstform abgestellt und dann gestern das! Das Geräusch kommt aus der motorgegend und ist nur beim gas geben!
07.09.2008 17:47
von
bigwaldi666
• Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte
Schmeiss sie mal an, halt sie nen bissel am laufen, und fass mal vorne abwecheselnd die krümmer an (vorsicht wird heiß) sollten alle gleichmäßig schnell warm werden, falls nicht is auf dem pott die kerze hin...
07.09.2008 18:16
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Bei zuviel Öl kann die Schmierung abreißen, weil das Öl schaumig geschlagen wird. Aber ob ne Karre nur auf 3 Pötten läuft, hört man ja wohl ganz klar raus und merkt man auch. Da klappert nämlich nichts
07.09.2008 18:20
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Wenn du es zuverlässig wissen willst, stell sie in ne Werkstatt. Wenn du keine Lösungsvorschläge annimmst, dann frage doch nicht verdammte Sch****. Ferndiagnosen sind immer Mist. Vor allem wenn du was anderes unter klappern verstehst, wie der Rest der hier Anwesenden
07.09.2008 18:23
von
Esus
bin nur mit meinem latein am ende, ist auch ne menge geld dass ich in den sand setze! hab mich auf die zündkerze eingeschworen weil alle meinten dass klappert dann
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.