in Ninja's oder Watt Ihr Volt
09.09.2008 22:24
von
robZX22
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
hab mir sonntag ne ZX9R zugelegt (900B),sie schön poliert und die hässlichen aufkleber abgemacht.... heute angemeldet und sofort ne tour gestartet-achja muss ja vorher noch tanken(fällt mir ein) nach dem tanken,will ich starten....da ist der starterknopf wech,einfach weg(abgebrochen). so ne schei..e an ner vollen tanke so ne schwere karre anzuschieben. weiß jemand,ob es den schalter einzeln gibt oder brauch ich den ganzen(ich nen es jetzt mal)Kombischalter vom lenkerstummel brauch?
10.09.2008 10:05
von
Sonne1
• $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
Zitat von Cougar624ich glaube ich hab das hier schon oefter gelesen, dass dieser Knopf verloren gegangen ist. Ist das "normal" ?
leider ja, aber du kannst ein wenig was da gegen machen. Ich habe die Splinte gegen einen Nagel getauscht. Da die Splinte keinen "Kopf" haben, rutschen diese schon mal bei älteren Fahrzeugen raus und der Knpf ist weg. Gegen das Brechen biste aber machtlos.
10.09.2008 17:57
von
robZX22
hi. der knopf ist leider gebrochen,hab auch schon bei ebay eine lenkerarmatur gefunden. da ich das teil schnellstens benötige(fahre jeden tag zur arbeit)hab ich nach sofortkauf gefragt er möcht 35€,ist das in ordnung? für mich klingt es nach einem fairen preis
12.09.2008 08:22
von
robZX22
naja, vorerst bis ich ne neue armatur habe,starte ich mit nem kabel zum brücken hab jetzt ein anderes problem:wenn ich über 200km/h fahre flattert der lenker,was kann das sein? reifen wuchten?glaub ich nicht,da es sich bei geringeren geschwindigkeiten 80-100 bemerkbar machen würde...über 120km/h würde sich die unwucht aufheben. der vorbesitzer hat aber lenkergewichte aus alu verbaut,können die was damit zutun haben?
12.09.2008 11:01
von
Sturzflug (gelöscht)
Denke schon das es am auswuchten liegt,was du da schreibst von wegen bei 120km/h hebt sich das auf,ist mir nicht bekannt,meist ist es bei 120 am schlimmsten...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.