in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.09.2008 21:17
von
Cougar624
• *Titelverweigerin* | 8.885 Beiträge | 8885 Punkte
Nabend liebe Ninja-Familie
habe folgendes Problem / Frage und hoffe, dass es bei Euch genauso ist
Ich habe eine 98er Ninja und wenn ich im Stadtverkehr fahre, geht die Temperaturanzeige auf 4 Striche (ist glaube ich noch im normalen Bereich). Wenn ich dann z. B. an einer Ampel stehe und anfahren moechte, nimmt sie schlechter das Gas an, als wenn die Temp.anzeige bei nur 3 Strichen ist.
Sie saeuft nicht ab und ruckelt auch nicht, sondern man muss einfach mehr Gas geben als sonst und sie braucht dann einen kleinen Moment um in die Gaenge zu kommen. Danach ist alles wieder normal.
Ist das richtig so? Haengt es vielleicht damit zusammen, dass bei der hoeheren Temperatur der Luefter angeht und deshalb etwas an Schub verloren geht ?
Jetzt muesst Ihr mir nur noch sagen, dass das normal ist und mein Abend ist gerettet
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.09.2008 10:15
von
Maddin85
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
ja kannste, ist auch nicht weiter schwer! du mußt dir nur die einstellschraube suchen und dementsprechend daran die leerlaufdrehzahl höher drehen! wo die bei der 98er genau liegt kann ich dir zwar nicht sagen, aber guck mal rechts unterhalb des rahmens in "kniehöhe", da sitzt sie zumindest bei der 97er!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.