Hilfestellung Einstellmarke und Topf 2 läuft nicht....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.09.2008 23:46
von Drachenbendiger • Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte

Hi Leute, mich hat es auch erwischt bezüglich Kodi. Es ist so weit habe Bank pressen schleifen sowie Kopf schleifen lassen. Gestern kamen dann der Dichtungssatz Jetzt hat alles soweit gut geklapt, nur nimmt meine Baby das Gas schlecht an und nach kurzer Probefahrt ist dann (vermutlich Zylinder 2, weil Krümmer kühler als die rest.) komplett ausgefallen. Jetzt zur Frage, ich habe nur eine billige eingescannte WHB aus dem I-Net man kann auf dem Foto wo der Zündgeber sitzt nur eranen wie die Einstellmarke stehen mus (habe die Pics von Kodigott Sturzflug gesucht nur hat der mindest 1 Mil. Beiträge geschrieben)ich habe da zwei Striche einer mit T und einer mit F. welche ist der Richtige für OT 1 u. 4 ???. ich habe mal T genommen (Nocken wie beschrieben war gut zu erkennen). Ich denke auch das aussetzten nicht an der Einstellung Nocke liegt, denn als alle 4 Zyl. gelaufen sind hat sie auch gut durchgezogen und ist rund gelaufen. Ich denke mal es liegt an den Zündkabeln oder Kerze, denn die rutschen jedesmal, wenn man sie nur schief anschaut raus. Also , wenn ich das richtig sehe zünden 1 u. 4 gemeinsam, sowie 2 u. 3 gemeinsam das heißt IC Zünder und Zündspule ist wohl in Ordnung wie gesagt ansonsten läuft sie und springt super an. Nur die Kühlwasserversorgung an dem Zylnderkopf leckt (Oring Dichtungen waren im Dichtsatz nicht enthalten) also Kühler wieder raus hat da einer einen Tip wie ich das Ding 100% dicht bekomme, mir tut der Rücken vom schrauben schon so weh

Danke schon mal Letute

nach oben springen

RE: Hilfestellung Einstellmarke und Topf 2 läuft nicht....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.09.2008 10:37
von cool_simpson2 • Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte

Hi,
OT ist die T-Markierung. F is Zündung. Nockenwellenradmarkierungen müssen mit Zylinderkopfoberseite außen fluchten.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.09.2008 11:48

ja dann habe ich alles richtig gemacht, kann der motor drinne bleiben. natürlich scheint heute die sonne

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.09.2008 12:00

ja dann habe ich alles richtig gemacht, kann der motor drinne bleiben. natürlich scheint heute die sonne

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 143 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen