in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.09.2008 12:13
von
DerOnkel81
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hi!
Ich hab das Problem das meine 98er ZX6 während der Fahrt, bzw beim Hoch und Runterschalten ab und zu volle drehzahl verliert. Also der Motor geht richtig aus(Ist aber nicht immer so). Dann kommt noch dazu das sie Trotz Schok nicht richtig anspringen will. Sie läuft mit schok bei 800 Umdrehungen obwohl ich sie den Abend vorher noch gefahren bin. Hat da jemand eine "Zündende" Idee ;-). bin echt verzweifelt.
16.09.2008 13:06
von
Sepp. (gelöscht)
Steckerverbindungen prüfen und die Leerlaufdrehzahl hochsetzen. Wenn sie mit Choke (nicht Schok) auf 800 U/min läuft isses auf jeden Fall zu niedrig. Da kann sie ja nicht rund laufen. Stell die Leerlaufdrehzahl mittels dem "Einstellrädchen" auf der linken Motorseite (Unterhalb des Tanks) auf 1100 - 1200 U/min.
16.09.2008 19:33
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
Ist bei meiner auch so, kurz nach dem starten läuft die richtig Ich fahre immer mit Choke los und nach ca. 500m mache ich den Choke raus, dann nimmt die zwar kurz kein Gas an (ca. 2 - 3sec.) aber dann läuft die ganz normal.
17.09.2008 09:39
von
jubo998
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
die motoren dieser baureihe laufen zu mager! meine kam vom gas nicht so schnell runter! vergaser zerlegt und co höher eingestellt! fehlanzeige die standgasschraube war zu hoch eingestellt ob wohl sie im stand 1100 umin hatte!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.